Ein mystischer Ort, ...
Einklappen
X
-
-
Vielleicht hilft dieser Link weiter:
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
als alter Spielverderber....
....will ich mal eine etwas handfestere Info loswerden:
Die Anlage war wohl niemals richtig bewohnt, worauf fehlende Feuerspuren und keinerlei Bodenfunde hindeuten. Wer Einsamkeit sucht, sollte aber nicht Sonntags kommen - durch die Anlage führt ein Wanderweg, Geocacher + Letterboxer sind da auch zu Gange. Am eindrucksvollsten ists im Herbst bei Wind und Nebel.
Dennoch gibts hier Geheimnisse: Auf halber Höhe ein paar 100 Meter von den Heidenlöchern entfernt liegt die Michaelskapelle, super schön mit Ausblick auf die Rheinebene. Sonntags kommt da ein alter Winzer angefahren, klappt direkt neben der Kapellenwand ein paar Biertische aus und verkauft aus seinem Kombi Rieslingschorle, Schokoladenkuchen und Kaffee aus der Thermoskanne.
Das Geheimnis: Wie kriegt man dazu eine Genehmigung? Hat der überhaupt eine? Warum geht regelmäßig das Mineralwasser aus, daß man spätestens ab 15.00 Uhr Wein pur trinken muß?
Fragen über Fragen, Geheimnisse über Geheimnisse.
Gruß ZappoKommentar
-
Kommentar
-
Vielleicht hilft dieser Link weiter:
Gruß,
StephanGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Ist es vielleicht Horst selbst?
Wenn das Bild mit Selbstauslöser gemacht ist, dann hat Horst eine sportliche Leistung vollbracht, man bedenke das ganze Gepäck...Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
also wen schon unerklärliche geisterfotos dann schon richtige.....zb. dieses
bis heute kann ich mir weder die person noch die schlieren erklären.Kommentar
-
....will ich mal eine etwas handfestere Info loswerden:
Die Anlage war wohl niemals richtig bewohnt, worauf fehlende Feuerspuren und keinerlei Bodenfunde hindeuten. Wer Einsamkeit sucht, sollte aber nicht Sonntags kommen - durch die Anlage führt ein Wanderweg, Geocacher + Letterboxer sind da auch zu Gange. Am eindrucksvollsten ists im Herbst bei Wind und Nebel.
Dennoch gibts hier Geheimnisse: Auf halber Höhe ein paar 100 Meter von den Heidenlöchern entfernt liegt die Michaelskapelle, super schön mit Ausblick auf die Rheinebene. Sonntags kommt da ein alter Winzer angefahren, klappt direkt neben der Kapellenwand ein paar Biertische aus und verkauft aus seinem Kombi Rieslingschorle, Schokoladenkuchen und Kaffee aus der Thermoskanne.
Das Geheimnis: Wie kriegt man dazu eine Genehmigung? Hat der überhaupt eine? Warum geht regelmäßig das Mineralwasser aus, daß man spätestens ab 15.00 Uhr Wein pur trinken muß?
Fragen über Fragen, Geheimnisse über Geheimnisse.
Gruß Zappo
das mit der kapelle stimmt, da habe ich mich auch gewundert das der winzer seine ( Hotel ) gäste hier hoch kutscht, finde ich gelinde gesagt ne sauerrei.Kommentar
Kommentar