Oak Island, ja watt nu
Einklappen
X
-
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Keine Ahnung...
Aber diese beiden hier lohnen sich definitiv NICHT. Ähnlich aufgebauschtes Blabla wie die ganze Serie...Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
... WAS soll da schon anderes drin stehen, als die Nacherzählung der TV-Berichte, die auch nur eine
Aneinanderreihung der gesammelten Mißerfolge sind??
Du kannst hier im Forum eine Münze bestimmen lassen, kriegst das Alter und den Wert, wenn´s gut geht.
Bei Oak-Island kriegst Du noch die ganze Geschichte dazu, wie das Ding da in den Boden gekommen ist
und wer sie verloren hat. Natürlich immer in Bezug auf die Geschichte. Es endet immer mit einem weiteren
"Beweis", daß da doch irgendwo ein Bär im Erdreich verbuddelt ist, dessen Fell dann bereits zum 15. Mal
verteilt wird ...
Ich werde da erst ein Buch zu kaufen, wenn die Fundbilder des Schatzes darin gezeigt werden ...
Denn ansonsten ist die eigentliche Geschichte von Oak-Island doch schon mit dem ERSTEN Buch ganz
gut beschrieben. Mehr brauchst Du nicht. Der Rest ist Goldfieber und überbordende Phantasie ...
Jörg
(besitzt fast alle Bücher zum Bernsteinzimmer)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Der Link funzt bei mir nicht - oder liegt es am ChinaNET
Danke für Eure Antworten - aber so recht komme ich gerade auch nicht weiter. Mein Kollege (Fan der Serie) wünscht sich nun mal ein Buch zum Thema, und da wollte ich nicht gerade ein "Wald- und Wiesen-Buch" bestellen. Da Jörg den Vergleich mit dem BZ in der Klammer brachte - ich dachte da so an ein Werk ala "Das Geheimnis des Bernsteinzimmers" v. Heinz Schön.Evtl. gibt es ein ähnlich gutes Werk auch zur Eichelinsel
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar