die Zeit wird knapp bei mir. Die Rohfassung des Textes muß spätestens in der nächsten Woche vorliegen. Hattest du schon die Möglichkeit, das Buch einzusehen?
danke für den Hinweis. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, da ich in dem selben Verlag publiziere und dort bereits mehrere Bücher von mir erschienen sind. Auch die Autoren kenne ich persönlich, ohne dass mir bislang bekannt war, dass sie sich mit dem Thema beschäftigen. Werde gleich mal telefonieren.
Original geschrieben von Bingo Hattest du schon die Möglichkeit, das Buch einzusehen?
Hallo,
leider hat sich die Fahrt nach MS verschoben und damit das Abholen des Fernleihe-Artikels. Diesen Montag fahre ich aber definitiv und kann Dir den Artikel dann Mo Abend scannen.
Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Buch,
Jérôme
Hallo,
neben dem Artikel noch ein Nachtrag zu Graesers: Auf EBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3047635394) gab es eine Aktie, habe ich aber auch erst jetzt in Google gesehen, die Auktion steht noch im Netz (s.o.).
Falls die Auktion demnächst gelöscht wird, hier die Aktie als Attachment.
Nur der Vollständigkeit halber, falls Du noch ein "Bild" brauchst (naja, die Qualität ist ja nicht berauschend und vom Motiv her fand ich die Rechnung (s.o.) schöner
Viel Erfolg mit dem Buch,
Jérôme
Wäre eigentlich was für meine Sammlung. Aber die haben sich zwischenzeitlich zu hoch gesteigert. Ich weiß gar nicht, was die alle mit einer solchen gammeligen Aktie wollen.
Den Beitrag habe ich ürbigens fertig. Gott sei dank. Jetzt steht nur noch das letzte Kapitel an, die U-Verlagerung Malachit im Thekenberg bei Hlaberstadt. Dann bin ich zum Glück fertig !!!
Kommentar