Guten Tach,
Ich wird mich höchstwahrscheinlich in meiner Facharbeit mit der Kriegsberichterstattung in dt. Zeitungen 1939 –1945 beschäftigen und bin gerade am Material
sichten – wenn ich genügend bekomme, werdich das Thema nehmen, klingt ganz gut.... Kann mir jemand Literatur / andere Veröffentlichungen empfehlen, die darüber Aufschluss geben – wie ,,geschönt“ wurde, von wem was ausging etc...(am idealsten wären natürlich Bücher à la ,,Kriegsberichte zwischen 39 und 45 ;-) )
Bin für alles danbar
Felix
Ich wird mich höchstwahrscheinlich in meiner Facharbeit mit der Kriegsberichterstattung in dt. Zeitungen 1939 –1945 beschäftigen und bin gerade am Material
sichten – wenn ich genügend bekomme, werdich das Thema nehmen, klingt ganz gut.... Kann mir jemand Literatur / andere Veröffentlichungen empfehlen, die darüber Aufschluss geben – wie ,,geschönt“ wurde, von wem was ausging etc...(am idealsten wären natürlich Bücher à la ,,Kriegsberichte zwischen 39 und 45 ;-) )Bin für alles danbar
Felix

nicht noch was fieses
einfällt bis dahin - aber immerhin muss ich (zumindest in Bayern) kein Latinum mehr ham
-->Gute Chancen!
Kommentar