mal wieder verboten oder fehl am platz
--------------------------------------------------------------------
Im Prinzip will ich immer das wissen,was nicht geschrieben steht
,vielles liegt doch noch im verborgenem und wird wohl nie an die oberfläche kommen,da viele nicht ganz unbegründet schweigen oder geschwiegen haben!naja,so gesehen finde ich es wieder rum auch schade,je mehr auf geklärt wird,da so auch die spannung nicht mehr gegeben ist,du weißt schon,was ich meine,mythen,sagen,legenden,halt alles,was irgend wie inspiriren könnte!!!
das mit dem bestattungsort war wohl fehl am platze,hätte wohl besser was über dokumente oder kunstschätze schreiben sollen,weiß auch nicht,wie ich wieder darauf gekommen bin
!!!
gruß matin
Zitat von Hecht
Im Prinzip will ich immer das wissen,was nicht geschrieben steht
,vielles liegt doch noch im verborgenem und wird wohl nie an die oberfläche kommen,da viele nicht ganz unbegründet schweigen oder geschwiegen haben!naja,so gesehen finde ich es wieder rum auch schade,je mehr auf geklärt wird,da so auch die spannung nicht mehr gegeben ist,du weißt schon,was ich meine,mythen,sagen,legenden,halt alles,was irgend wie inspiriren könnte!!!das mit dem bestattungsort war wohl fehl am platze,hätte wohl besser was über dokumente oder kunstschätze schreiben sollen,weiß auch nicht,wie ich wieder darauf gekommen bin
!!!gruß matin

!!
,also dem geschmack entsprechend selektion betreiben
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das alles irgendwann ans Licht kommt
Kommentar