Kann mir jemand sagen ob in der auf dem unten angefügten Luftbild zusehenden Gegend 1945 Kämpfe stattfanden?
Die im Internet zugänglichen Karten der Amerikaner sind leider vom Maßstab ungeeignet, um näheres sagen zu können...

)? Tauchen
? 
Welche Art Waffen hat man denn genau gefunden? Weißt Du, wo sich der Volkssturm in Stromberg ergeben hat?
) konnte ich nur recht wenig finden. Interessant schien mir eine alte Brücke zu sein. Der Bach darunter kommt direkt von dem Wasserschloss. Sah auch alles hübsch alt aus da...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar