Film über Deutsche Atombombe?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer


    • 04.07.2001
    • 4425
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

    #46
    Warten wir mal ab, was so alles die Zeit bringt.

    Aussichtslos weiter zu diskutieren. Und ich werde mich hüten in der heutigen Zeit hier detalierte Konstruktionspläne von Atombomben zu veröffentlichen.
    Bin nicht lebensmüde. Hypridbomben bleiben einfach ein heikles Thema.
    Zuletzt geändert von BOBO; 06.09.2007, 19:27.
    MfG BOBO

    Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

    Kommentar

    • Nestor
      Ritter

      • 25.09.2000
      • 586

      #47
      @Vampire
      Ich meinte solche Sprüche wie:

      Zitat von BOBO
      Wie gerne würde ich hier an dieser Stelle weiter diskutieren, aber die Zukunft ist mir wichtiger. Der Beweis liegt mir schriftlich vor - ich darf dazu nix mehr schreiben.
      Was soll solches geschreibsel? Wenn es so ist, hällt man die Klappe.

      Zitat von kps
      Bist du dir bei all deinen Aussagen so sicher wie mit der Angabe Stadtilm, Patton und dem Zitat? Dann lege zumindest dafür die Quelle offen. Komm aber nicht mit irgendwelchen Sekundärquellen und Hörensagen. Du bringst das Zitat öfters im Balsi-Forum oder hier und daher solltest du doch exakt nachweisen können, wann er was gesagt hat - oder?
      Hat es nun so stattgefunden oder nicht? Hat Patton es gesagt oder nicht?

      MfG
      kps
      Sind die Fragen von kps unsachlich?
      Grüße,
      NESTOR

      Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

      Kommentar

      • Klausie
        Heerführer


        • 15.04.2006
        • 1044
        • Pfalz

        #48
        Zitat von BOBO
        Warten wir mal ab, was so alles die Zeit bringt.

        Aussichtslos weiter zu diskutieren. Und ich werde mich hüten in der heutigen Zeit hier detalierte Konstruktionspläne von Atombomben zu veröffentlichen.
        Bin nicht lebensmüde. Hypridbomben bleiben einfach ein heikles Thema.
        Aber Hallo, hier geht es um einen Film der verschwunden ist und nun Menschen dazu veranläßt etwas zu mystifizieren. Da Deutschland nicht in der Lage war eine Atombombe zu bauen und zu testen, bleibt die Frage was war auf dem Film zu sehen wenn es diesen Film gegeben hat. Wir reden auch nicht über die Zukunft sonder was 1943 bis 1945 Stand der Dinge war, was die Kernforschung angeht. Du sollst auch nicht Pläne veröffentlichen oder Anleitung zum Bau von Nuklearwaffen geben, wenn du dich erinnerst hatten die Amerikaner was die Menge an Spaltbarenmaterial angeht ähnliche Probleme mit der Menge nur im Gegensatz zu Deutschland haben sie ein effektiveres Verfahren zur Anreicherung von Uran entdeckt. Und wenn du die Größe der Aufbereitungsanlagen in Amerika gesehen hast, kannst du dir vorstellen wie groß der Aufwand ist Uran anzureichern. Man war nicht in der Lage eine Atombombe zu bauen geschweige denn eine Wasserstoffbombe, unsere Forscher haben ganz kleine Brötchen gebacken. Ich will nicht abstreiten das deutsche Forschungsergebnisse den Bau der Amerikanischen Atombombe beschleunigt haben, bewiesen ist es soweit ich weiß nicht. Denn meinem wissen nach benötigt man eine enorme Menge Energie um eine Wasserstoffbombe zu zünden, am besten geht es mit einer Atombombe welche die Kernfusion in Gang bringt. Man braucht eine gewisse Menge an Spaltbarenmaterial um eine Kettenreaktion in Gang zu bringen und man sollte den Stand der Technik nicht aus den Augen verlieren, vielleicht war das auch der Grund warum im Panzerkampfwagen VI kein Dieselmotor zum Einsatz kam. Vielleicht hast du dein Wissen auch hier gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Kritische_Masse. Wer weiß.
        Patriae inserviendo consumer.


        Gruß

        Klausie

        Kommentar

        Lädt...