So ich denke @LeodaVinci wird sich sicher freuen jetzt, weil es die letzten 4 Seiten vom Letzten Pass sind dann habe ich alle meine Pässe auf dem Neusten stand also sie Archiviert usw
Einstellung
4 Kompanie 1 Torpedo Division kommt das hin ? wenn ja was soll das sein ??
Zu Deiner Frage hier ein Auszug... (aus "Amtspresse, staatsbibliothek-Berlin, VI. Jahrgang, No. 64).... oder Du schaust bei Google... gibt es immer wieder Bilder und alte Postkarten zu dem Thema....
Politische Tagesfragen.
Prinz Wilhelm und die Flotte.
Wie bereits mitgetheilt, hat Prinz Wilhelm sich am 17. Juni Morgen an Bord des Aviso „Blitz", des schnellsten unserer Kreuzerschiffe, nach England begeben, von Wilhelmshaven aus geleitet von seinem Bruder, dem Prinzen Heinrich, und der unter dem Commando desselben stehenden 1. Torpedodivision. Eine Torpedodivision besteht aus einem Divisionsschiff und sechs bis acht Torpedobooten; dieselben führen nicht Namen, wie die anderen Kriegsschiffe unserer Flotte, sondern sind durch Buchstaben und Nummern bezeichnet. Prinz Wilhelm war bei seiner Ankunft in Wilhelmshaven durch die Spalier bildenden Vereine der Stadt auf das Herzlichste empfangen worden,...........
Hoffe geholfen zu haben...
Gruss
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar