Hallo zusammen,
ich hab nach längerer Pause mal wieder ein paar Fragen...
Im Zusammenhang mit Dokumenten über eine U-Verlagerung (na eigentlich zwei oder sogar drei) bin ich auf ein paar Personen gestossen, wo ich mir nicht so sicher bin was für Aufgaben diese inne hatten und vor allem um wen es sich dabei überhaupt handelt. Suche im Internet hat auch nichts zu Tage befördert, daher hier mal ein Versuch.
Also im Zusammenhang mit U-Verlagerungen sind in Dokumenten folgende Namen/Begriffe aufgetaucht.. vielleicht kann irgendjemand was dazu schreiben. Danke.
- Büro Ingendo ?
- Baudirektor Schmidt (Einsatzgruppenleiter) ?
- Dr. Stoltze ?
- Herr Hach vom Amt Bau ?
- ObR Müller ?
- Rohstoffamt, Herr Brauer (damit waren sämtliche Dokumente unterzeichnet!)
Vielleicht noch als Hinweis: alle Objekte befanden sich im ehem. Gau Südhannover-Braunschweig (XIa).
Soweit erstmal...
Wolf
ich hab nach längerer Pause mal wieder ein paar Fragen...
Im Zusammenhang mit Dokumenten über eine U-Verlagerung (na eigentlich zwei oder sogar drei) bin ich auf ein paar Personen gestossen, wo ich mir nicht so sicher bin was für Aufgaben diese inne hatten und vor allem um wen es sich dabei überhaupt handelt. Suche im Internet hat auch nichts zu Tage befördert, daher hier mal ein Versuch.
Also im Zusammenhang mit U-Verlagerungen sind in Dokumenten folgende Namen/Begriffe aufgetaucht.. vielleicht kann irgendjemand was dazu schreiben. Danke.
- Büro Ingendo ?
- Baudirektor Schmidt (Einsatzgruppenleiter) ?
- Dr. Stoltze ?
- Herr Hach vom Amt Bau ?
- ObR Müller ?
- Rohstoffamt, Herr Brauer (damit waren sämtliche Dokumente unterzeichnet!)
Vielleicht noch als Hinweis: alle Objekte befanden sich im ehem. Gau Südhannover-Braunschweig (XIa).
Soweit erstmal...
Wolf
Kommentar