Das Werk der „Autogen-Gasaccumulator AG“ (AGA) in Bützow nach 1945?
Einklappen
X
-
Mein Russisch ist leider sehr begrenzt:Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
weiter: Das CO2 Werk. Soll angeblich leer sein, die Lüftungsräder drehen aber noch.Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Die Jungs flogen da auch über dem Gelände rum, hoffentlich war ich nicht der Grund...Angehängte DateienDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Die letzten Bilder:Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
Geniale Bilder !! Erstmahl Herzlichen Dank !!!!!!!
Da ist mehr an Bauten als ich vermutet habe , wenn die Halle mit der Glasfassade die Maschinenhalle ist, dann muss ich unbedingt heraus bekommen wie man da legal rein kommt. Man hat mir erzählt das dort alles Platt gemacht wurde, das ist wohl so nicht korrekt !
Hängt da einer im orange Overall am Heli ?
Die mögen dort keine Schnüffler, oder ?
Ich dachte ich hätte es mit dem Bildungs- und nicht mit dem Innenministerium zu tun !
Gruß Henry[Thomas KliebenschedelKommentar
-
Interessant ist das große Schild zum 12.Parteitag der SED, denn diesen gab es gar nicht mehr, da platzte die Wende dazwischen.
Kann irgendwer von euch entziffern, was da in russisch auf den Kisten draufsteht?
LG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
-
>GDR (DDR) VEB Landtechnisches Instandhaltungswerk Erfurt.<
Dahinter wird Inhalt (Handbücher) und Herrsteller benannt - aber da wird es bei mir auch schon eng.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hab jetzt mal bei Google Maps das Luftbild mit einem Stadtplan des Städte Verlag verglichen. Ich vermute nun, das wen man von der Tarnower Chaussee auf das Werksgelände fährt und dann rechts die Halle mit der Glasfassade hat, links nochmals eine Halle gewesen sein muss. Heute ist da die Wiese an der die Gasflaschen rum stehen.
Gruß Henry[Thomas KliebenschedelKommentar
-
Das sagte man mir dort auch. Da wo die Glasflaschen stehen, das ist neueren Datums. Der "Glaskasten" soll schon ewig stehen, aber völlig leer sein. Habe auch noch alte Karten von Bützow, da schau ich auch mal rauf.
LG
TorstenDas Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.Kommentar
Kommentar