Kammler doch kein Suizid?! Die "Qualitätspresse"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo,
    Kammler war bei den Amis als Massenmörder verschrien.Der Mann hatte höchstpersönlich unter anderem 2Kinder zum Tode verurteilt.

Hier ein völlig "wertfreier" interresanter Bericht,der schon ein paar Fragen zur Person "Kammler" offen lässt.
    Hans Kammler war der Kopf der Spezialwaffen-Entwicklung des Dritten Reiches und soll Selbstmord begangen haben. Jetzt wird spekuliert, der US-Geheimdienst könnte ihn vor einer Anklage bewahrt haben.

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Ganz einfach, Kammeler wußt sehr viel über die deutsche Atomwaffenproduktion weil es ihm oblag Produktionsstätten dafür zu schaffen. Als das große einsammeln begann hat man ihn mit eingepackt und nachdem man ihn 2 Jahre lang ausgequetscht hatte konnte man nicht riskieren das er draussen rumrennt und vielleicht erzählt das die Hiroshimabombe feinstes "Made in Germany" war und so wurde er gestorben.

@ente
      Ehrlich, ich wollte die Grütze die du so verzapfst hier konsequent ignorieren aber du sprengst ja alle Normen. " Kinder persönlich zum Tode verurteilt". Aha. Und die Arme gebraten und verzehrt nehme ich an............Dich als dumm zu bezeichnen verkneife ich mir, es würde auch nicht den Kern treffen, du bist einfach nur peinlich. Und nu kannste dir fein was abquetschen, du kommt auf die "Ignorieren" Liste und ich muss deine Ergüsse nicht mehr lesen...Ach und dein Beweis, ein Verweis aus der "Welt"? Na Hut ab, das kann ja nur die reine Wahrheit sein und nix als die Wahrheit...ich sags ja, peinlich
      Zuletzt geändert von Preussengold; 13.06.2014, 08:57.
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Ha,ha @Preußengold nur am Rande!Du bist die einzigste Person hier im SDE,die ganz klar als destrukitv und schädlich für das Schatzsucherforum zu bezeichnen ist!

Hier ein Zitat aus dem Zeitungsbericht,der von mir verlinkt wurde!
        Und ohne Zweifel dürfte Kammler jedem alliierten Geheimdienst als interessanter Gesprächspartner gegolten haben. Man musste nur bereit sein, sich die Hände schmutzig zu machen, denn an den Fingern des SS-Generals klebte Blut. Zehn-, wenn nicht hunderttausende Opfer hatte das Rüstungsprogramm gefordert, das Kammler verantwortete. Und den Befehl zum Mord an 208 Zwangsarbeitern und zwei Kinder im Arnsberger Wald Ende März 1945 hatte er sogar ganz persönlich gegeben.

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Zitat von dcag99
          müssten die akten darüber nicht mittlerweile einsehbar sein? die haben doch nur ne 50 jahre sperrfrist oder?
          Meines Wissens wurde wegen der besonderen Brisanz die Sperrfrist verlängert. Auch heute noch wäre es ein Skandal wen rauskommt das die Amis Japan mit einer deutschen Bombe beworfen haben. Da Japan heute strategischer Partner in Asien ist und Stützdpunkt gegen China wird da wohl noch lange der Daumen drauf bleiben. Bei Explorate hatte mal jemand geschrieben bis wann verlängert wurde.

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Zitat von sirente63
            Ha,ha @Preußengold nur am Rande!Du bist die einzigste Person hier im SDE,die ganz klar als destrukitv und schädlich für das Schatzsucherforum zu bezeichnen ist!

Hier ein Zitat aus dem Zeitungsbericht,der von mir verlinkt wurde!
            Ist es schlimm wenn ich nun Ente zustimme ? Wenigstens mal einer des sich traut es direkt auszusprechen.

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von Crysagon
              Ist es schlimm wenn ich nun Ente zustimme ? Wenigstens mal einer des sich traut es direkt auszusprechen.

Virtuell Taschentuch reich.....

Kommentar

• Crysagon
                Moderator

• 21.06.2005
                • 5669
                • "Throtmanni" So fast as Düörpm

So schlimm ist es nicht, aber danke. Evtl solltest du einfach nur mal deine Außendarstellung hinterfragen.

Kommentar

• rednex111
                  Landesfürst

• 19.01.2008
                  • 600
                  • berlin
                  • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Ganz einfach, Kammeler wußt sehr viel über die deutsche Atomwaffenproduktion weil es ihm oblag Produktionsstätten dafür zu schaffen. Als das große einsammeln begann hat man ihn mit eingepackt und nachdem man ihn 2 Jahre lang ausgequetscht hatte konnte man nicht riskieren das er draussen rumrennt und vielleicht erzählt das die Hiroshimabombe feinstes "Made in Germany" war und so wurde er gestorben.

Gut wäre ein Argument und kann man so sehen.
                  Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• kallepirna
                    Ritter

• 05.11.2006
                    • 466
                    • Rothenburg O/L

Er hatte die ganzen Baustellen unter sich, von der SS und anderen und auch die ganz Geheimen. Er wusste sicherlich auch an was da geforscht wurde das dürfte allein schon ausreichen. So richtig werden wir es sowieso nicht herausbekommen wo der seine Finger überall drinnen gehabt hat. Da helfen Vermutungen auch nicht. Mfg.kallepirna
                    mfg. kallepirna

Kommentar

• sirente63
                      Banned
                      • 13.11.2005
                      • 5348

Zitat von Crysagon
                      Das ist nicht ganz richtig so @Crysagon,so traurig wie es ist!
                      Siehe hier: http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...84&postcount=6

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11298
                        • Leipzig
                        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Und nun? Es gab Zeiten, da waren wir auch nicht besser, bzw. ruhiger Andreas
                        Wir werden alle älter bzw. reifer Und das muß jetzt nicht als Aufhänger der nächsten Seiten dienen, Du weißt was ich meine... Wobei ein persönliches Kennenlernen über manch Vorurteil schnell den Schwamm schickt...fehlt ja noch bei uns Axel kenne ich mittlerweile....
                        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25930
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Crysagon

... es trauen sich noch mehr, da deutlich was zu zu sagen ...

regelmäßig.

5 Tage ist das Forum davon erlöst, sich die peinlichen Ergüsse und Geschichtskenntnisse vom Axel antun zu müssen ...

(... bevor wieder einer meint meinen zu müssen, es würden hier "Freibriefe" kursieren ...)

Gruß
                          Jörg
                          momentan aus dem Rennen - aber für sowas find´ ich Zeit ...
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Hülse
                            Heerführer

• 28.08.2004
                            • 2147
                            • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
                            • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Ich glaub aktentechnisch wird hier grad was verwechselt.
                            Soweit ich weiß wurde die Geheimhalten einiger Akten aus dem Bereich Jonastal vor 2 oder 3 Jahren um weitere 50 Jahre verlängert.
                            Also die Akten in denen steht was damals von den Amis dort gefunden wurde.

Zu den anderen Streitigkeiten sag ich nix. Ist ja fürchterlich .......

Grüße aus dem Wald.....
                            Bernd
                            Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Michael aus G
                              Heerführer

• 26.07.2000
                              • 2655
                              • Gera

Zitat von Hülse
                              Ich glaub aktentechnisch wird hier grad was verwechselt.
                              Soweit ich weiß wurde die Geheimhalten einiger Akten aus dem Bereich Jonastal vor 2 oder 3 Jahren um weitere 50 Jahre verlängert.
                              Also die Akten in denen steht was damals von den Amis dort gefunden wurde.
                              Jaja, die James Bond Akten...
                              Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

Lädt...