Ich verkaufe Tips " wo was sein soll"----Stück 1€, wer 10 nimmt kriegt einen kostenfrei. Biete Panzer in Teichen/See/Fluss, "SS Goldkisten" und abgerüstete komplette Einheiten die vom Kübelwagen bis zum Sdkfz alles verbuddelt haben. Ps:Stahlschränke aus Banken--etwas abgehangen aber noch recht frisch--wohlfeil
Zuletzt geändert von ghostwriter; 30.10.2017, 10:10.
Grund: direktes vollzitat entfernt
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Das Ding liegt unter Verschluß bis zum 32.05.2031!!
Meinst das schaffen wir in diesem Leben nochmal? Ich seh uns schon mit Krückstock und ohne Zähne da rumkrauchen und metertiefe Löcher buddeln oder abgebrannte Reifenkarkassen ausgraben....man hatten wir damals noch viiiel Zeit....so vor 20-30kg
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Sehr schöner Artikel. Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht Zitatie Deutschen, so lautete bis vor wenigen Jahren die Lehrmeinung, unterschätzten im Gegensatz zu den Briten die Möglichkeiten der Dechiffrier-Kunst und konnten daher abgefangene Funksprüche der Kriegsgegner nicht entschlüsseln. Erst seit einigen Jahren ist bekannt, dass diese politisch korrekte Einschätzung völlig falsch ist. Zitat Ende. Wird wohl nicht die letzte „ Lehrmeinung“ sein die falsch ist!
Der Deutsche Codeknacker Reinold Weber löste im Zweiten Weltkrieg ein US-Verschlüsselungsverfahren. Erst 70 Jahre später gelang es, dieses zu identifizieren.
Auch auf deutscher Seite wurde im Krieg fleißig dechiffriert – wenngleich das weitgehend unbekannt blieb. Einer der vielen Codeknacker war Theo Ophoven.
Kommentar