ich glaube es lohnt sich auch mal die nürberger gesetze zu lesen. z.b. das juden keine haustiere haben dürfen, nicht autofahren, keine kontos mehr führen, nicht mehr zu nicht jüdischen ärtzten gehen und was da noch so für dummes zeugs drinnesteht...
Literatur zu: „Verfolgung im 3. Reich“
Einklappen
X
-
Hallo Kapl:Wenn ich Sage,was ich denke,habe ich ein Proplem(???)Wenn ich gegen den Strom schwimme um an die Quelle der Wahrheit zu kommen,habe ich dann ein Proplem(???)Wenn wir unsere Energie für die zukunft unserer Kinder nutzen statt ewig(:::::::
,Frage:Wer hat hier Propleme!!!Gruß commandant.
WESTWALL UND MAGINOT LINIE-DIE BURGEN UNSERER ZEITKommentar
-
No comment. bzw. hast du die advocard?Zitat von commandantDerjenige,der heute sich noch mit der vergangenheit auseinander setzt(bzgl der 12 Jahre) ist ein Brunnenvergifter!I!
kapl (ab jetzt die ignortaste benutzend..)Zuletzt geändert von kapl; 09.06.2006, 15:55.(vorerst) nur noch lesend. Schreibend? Woanders! Wo? pn!Kommentar
-
Hallo Kapl!Sehr Geistreich!!!Was ich habe und wer ich bin,sage ich Dir nicht!Ich habe so´ne leise ahnung-das dir deine Felle wegschwimmen!Und fange jetzt bitte nicht an zu weinen!!!Gruß commandant.WESTWALL UND MAGINOT LINIE-DIE BURGEN UNSERER ZEITKommentar
-
@commandant...
hast du bezüglich der eingangs gestellten frage vielleicht auch einen netten literaturtipp für den uns und den frager? oder möchtest du lieber weiter am thema vorbei sabbeln? dann schlag ich vor deine geistreichen ergüsse doch einen anderen thread zu posten. z.b; "dies und das" "spielplatz" oder so...
napoleon? war das nicht der kleine runde mann der versucht hatt die weltherrschaft zu erringen und kläglich in russland scheiterte? ich glaube 130 jahre später hatt das nochmal jemand versucht und hatts auch nicht geschafft...
vielleicht sollte mann das gar nicht erst ausprobieren mit der welt herrschaft.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Hallo maddin!Ich komme nun zum ende!Fasse das ganze nicht so wichtig auf!Ich wollte nur mal testen,in wie weit bzw.ab wann diese sache in die Tabuzone gerät.Die Reaktion von Kapl spricht Bände!(Ad-cart)literaturtips gibt es jede menge an der Uni in Tel-Aviv!!!Was Old Napi angeht,so ist er heute noch der Held der grande nation.(Oder sollte sich da eine ganze Nation irren???)Ich als Ausländer habe nicht das recht,einen Deutschen Staatsmann oder sein Volk zu Krittisieren oder - Ihnen(es) zu Beleidigen!Es lebe die Zukunft...für uns und unsere Kinder !!!Gruß commandant...(E N D E)WESTWALL UND MAGINOT LINIE-DIE BURGEN UNSERER ZEITKommentar
-
zu napoleon; es gab in meiner schulzeit einen spruch an den ich mich grad erinnere "schei*e schmeckt gut. millionen fliegen können nicht irren."Zitat von commandantWas Old Napi angeht,so ist er heute noch der Held der grande nation.(Oder sollte sich da eine ganze Nation irren???)Ich als Ausländer habe nicht das recht,einen Deutschen Staatsmann oder sein Volk zu Krittisieren oder - Ihnen(es) zu Beleidigen!
und ich als hier lebender ex-ausländer habe sehr wohl das recht zu kritisieren was mir hier nicht gefällt
grundgesetz art. 4. glaubens und gewissensfreiheit
die freiheit des gewissens und des glaubens (...) sind unverletzlich
gg art.5. meinungs und pressefreiheit
jeder hatt das recht seine meinung in wort schrift und bild (...) zu äussern und zu verbreiten. (...) eine zensur findet nicht statt.
dieses gilt auch für ausländer. also auch für dich und mich. kannst also schreiben was du willst. obs jemand lesen möchte sei mal dahingestellt. und sollte jedem selber überlassen sein...
aber offensichtlich hast du immer noch kein buchtipp zu thema?!Zuletzt geändert von maddin; 09.06.2006, 17:31.suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Hallo maddin!Wenn diese Sache so weiter geht,kommt unser armer Felix nicht in den genuss seiner genüsse!Seine Docktorarbeit leidet darunter und unseren Kindern werden dann glücksgefühle auf>> Freiheit und Abenteuer <<entzogen!Und im gegensatz zur grande nation heist es in Deutschland>>Die Dt.Staatsangehörigkeit kannst du ererben aber nicht erwerben.Du dankst dem Deutschen Volk damit,weil es dich in seinem kreis aufgenommen hat ,indem du es krittisierst oder beleidigst!Thema beendet.Gruß commandantWESTWALL UND MAGINOT LINIE-DIE BURGEN UNSERER ZEITKommentar
-
Du dankst dem Deutschen Volk damit,weil es dich in seinem kreis aufgenommen hat ,indem du es krittisierst oder beleidigst!
da fällt einem nix mehr zu ein....Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Och Jungs, da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und schon streitet ihr euch...
Vielen Dank schonmal an alle Schreiber, eienige der Bücher sind schon auf meiner ,,Blacklist". Werd zumindest Auszüge meiner Facharbeit (Nicht Doktorarbeit!!!) hier posten, wenn ich dann fertig bin.Hat jemend nen richtig heißen Tipp zu Gewerkschaftlern - Wie Gewerkschaften von Parteiorganisationen "verschluckt " wurde etc.?
Vielleicht gehts auch in's Staatsarchiv *sichwieeinSchneekönigaufstaubigeAktenfreu"
- Also, merci auf jeden Fall!
FelixKommentar
-
Grundsätzlich schon, hier jedoch nicht!Zitat von commandantIch als Ausländer habe nicht das recht,einen Deutschen Staatsmann oder sein Volk zu Krittisieren oder - Ihnen(es) zu Beleidigen
Betrachte dich als Inhaber der dunkelgelben Karte
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar

Kommentar