Könnte gut ne B52 sein und das direkt 2 Stück!Das muss ja ein ganz schön großes Gelände sein wo die stehen!Die Seite ist echt Spitze!Die kann ich nur weiter empfehlen!!
Könnte gut ne B52 sein und das direkt 2 Stück!Das muss ja ein ganz schön großes Gelände sein wo die stehen!Die Seite ist echt Spitze!Die kann ich nur weiter empfehlen!!
Ob ihrs glaubt oder nich ich hab dein Schiffswrack gefunden, siehe fuerteventura nord-west und bischen suchen . das schiff ist in der mitte auseinandergebrochen und der vordere teil liegt am strand mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Ob ihrs glaubt oder nich ich hab dein Schiffswrack gefunden, siehe fuerteventura nord-west und bischen suchen . das schiff ist in der mitte auseinandergebrochen und der vordere teil liegt am strand mfg nico
Falls noch nicht bekannt: Dabei handelt es sich um die "American Star" welche Anfang der 90er hier strandete. Weitere Infos einfach mal ergoogeln oder auf http://www.fuerteventura-infos.de/am...rican-star.htm schauen.
Viele Grüsse
Markus
Kommentar