stimmt, sind wirklich alt. Leider laesst sich aber nichts neueres ans Satelittenbildern im Web finden. Hier noch ein Link, aber nicht so toll:
Satellitenbilder von Deutschland gratis
Einklappen
X
-
Wie kann ich bei google earth Orte suchen??? Der findet bei mir Dresden nicht. Aber auf dem Monitor kann ich zu Dresden zoomen.Allerdings ist das etwas nervig jedesmal 5 Minuten mit der Maus alles abzugrasen bis ich endlich mal über Dresden bin.
Grüße MülliSchönen Gruß aus Sachsen
Kommentar
-
korrekt!
Das funzt einwandfrei. Mein Post bezog sich allerdings auf "maps.google...", ich weiß nicht ob die auf die selben Daten zurückgreifen, ist aber gut vorstellbar.Zitat von ThomasIIMmmh, also wenn ich "Dresden, Germany" eingebe dann erscheint Dresden.
Gruß
Auch Freital sollte eigentlich gefunden werden, am Besten ausgehend von DD navigieren, Flüsse sind auch ein gutes Hilfsmittel.
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Klasse!
Da würde mich doch glattweg mal interessieren ob die Bilder von VOR oder NACH der Jahrhundertflut stammen! Freital war ja nun besonders stark betroffen, anhand der vielen Brückenzerstörungen entlang der Weißeritz müßte man das eigentlich noch ausmachen können (mit geschultem Auge...
)!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.Kommentar
-
Luftaufnahme
Moin moin Bandit,
sorry, jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Luft
Moin moin Watzmann,
jauuu.
MfG
KaiSpeedy hat uns am 8.12.2007
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar