Auflösung Lu Bi Rätsel Mai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Migu
    Ritter

• 17.06.2000
    • 491
    • München
    • keinen mehr

Das ist der Königsplatz in München, da sind auch angeblich Bunker drunter.

gruß Migu
    Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• Harry

Ähhh... wir SIND keine Firma?? Das hier sind immer noch Seiten, die für Interessierte gemacht sind, und lediglich die monatlichen Kosten dafür (ca. 1000.- DM) werden abgefangen. Und da seit letztem Jahr der Shop nicht online ist, zahlen wir das bisher selber. Oder besser nicht "wir" sondern Pitt legt es vor. Das führt jetzt allerdings weit weg vom Thema. Zum "Pop" Account: Ich habe von hier keinen Zugriff auf die Einrichtung von Accounts. Das muss Pitt dann machen.

Kommentar

• MikeG

Harry,

ich schrieb "..AUCH und besonders bei Firmen ...". Damit wollte ich sagen, daß das nicht nur bei Dir so ist. Das war mehr ein generelles Wehgeklage über schlechte Email-Sitten.

Mike

Kommentar

• Harry

Da haste sicher Recht. Problem hier ist und war das allem Anschein nach auch Mails (und zwar ohne Fehlermeldung) verschluckt werden, ich kann bspw. auch zu einem grossen Teil keine Emails über SDE verschicken, weil sich unser Server hartnäckig weigert den Empfänger zu akzeptieren. Aber Pitt muss am Samstag eh was basteln, vielleicht richtet er einfach noch einen Luftbild@ account ein. Tut mir wie gesagt echt leid, aber wenn der Shop endlich wieder online ist gibts dafür je 1 Video als Trösterli eins für Rockin eins für dich und eins für den Nichteingegangen, mail mir mal wer das ist.

Aber erinnert mich nochmal dran, wenn der Shop online iss!!

Kommentar

• Lubi-Wolfgang

emails

Hallo,

es ist kein Problem die mails an mich direkt zu schicken.
            Harry, der Aufwand lohnt wohl nicht extra ein account dafür einzurichten.

Wolfgang

Kommentar

Lädt...