Oval im Gras - Was kann das sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ted
    Landesfürst

• 17.06.2005
    • 928
    • Mecklenburg-Vorpommern
    • Fisher F75 Ltd.

Und wie wäre es mit einem ehemaligen Fußballplatz mit Aschenbahn ringsherum??? Sieht mir fast so aus.

MFG

Torsten
    Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• Ted
      Landesfürst

• 17.06.2005
      • 928
      • Mecklenburg-Vorpommern
      • Fisher F75 Ltd.

Hier mal ein Beispiel für den ehemaligen Fußballballplatz meiner damaligen Schule. Den Platz gibts ca.10 Jahre nicht mehr. Finde schon, daß das deinem "Oval" ähnlich sieht.

MFG

Torsten

Kommentar

• sanitoeter2000
        Ritter

• 08.05.2007
        • 448
        • Bayern, Chiemsee
        • Minelab Equinox 800

Wenn Du auf dem maps-Bild noch weiter südlicher schaust kommt ein Sportplatz mit Fußballfeld zum Größenvergleich.

Das Oval scheint mir zu klein zu sein - aber denkbar wärs ...
        "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
        "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• Ted
          Landesfürst

• 17.06.2005
          • 928
          • Mecklenburg-Vorpommern
          • Fisher F75 Ltd.

Vielleicht ist das ja der alte Sportplatz. Und als der Verein aufgestiegen ist, brauchten sie einen größeren.

MFG

Torsten

Kommentar

• Der Flieger
            Ritter

• 04.11.2003
            • 395
            • Essen

...ich bin immer noch der Meinung, dass der Bauer, der direkt nördlich davon das Feld gemäht hat, dort einfach nochmal mähend im Oval gefahren ist. Solche Spuren sieht man recht lange. Ist der schwarze Steifen am inneren, nord-westlichen Rand des Oval nicht vielleicht einfach der Schattenwurf des noch nicht gemähten Grases?

Ebenso interessant wäre es zu wissen, wann du dort gewesen bist. Vielleicht war es ja nur wenige Wochen nachdem die Luftaufnahme gemacht wurde. Wer weiß?! Und wie wird die Stelle wohl im Laufe des Jahres 2008 aussehen?

Also nichts wie zum Flugplatz, den MoSe aus der Halle geholt, durchgecheckt und durchgestartet! Wir wollen aktuelle Fotos sehen!

Grüße, Thomas
            Angehängte Dateien

Kommentar

• =Spooky=
              Ritter

• 09.06.2007
              • 467
              • Königreich Bayern

Hat zu 100% was mit Pferden zu tun, wie schon von MrsMetal gepostet, ich kann dir eine handvoll Fotos posten die von den Maßen und dieser Form her so aussehen. Wenn du bei den Gehöften unterhalb nachfragst, wirst du es betätigt bekommen
              greets
              =Spooky=

Kommentar

Lädt...