ich weiss ja nicht was du suchst, aber aufgrund der exponierten lage scheint mir eine militärische nutzung nicht sinnvoll. zumal auf dem berg nebenan schon mehr los war. (will jetzt nicht zuviel verraten)
Inseln im Feld
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Eventuell eine Anlage der Luftverteidigung? Scheinwerferstellung oder so?
Glückauf! Mitratendergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Also die mir bekannten Anlagen aus dem WK2 oder Kaiserzeit hier in der Nähe sehen ähnlich aus, vom Bewuchs ist WK2 warscheinlicher. Es könnte auch eine Industrieanlage aus dieser Zeit möglich sein, dagegen das knapp bemessene Grundstück, das sieht nach öffentlichem (Bund oder Land) Eigentum aus.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
ich denke das du jetzt mehr als Anhaltspunkte für eine Begehung bekommen hast.Lass uns weiter mit Bildern und Erfahrungsberichten daran teilhaben.Ich werde das interessiert verfolgen.Viel Erfolg dabei.Vielleicht triffst du dich mit einem erfahrenen Sondler aus der gegend und ihr unternehmt gemeinsam was.-Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)Kommentar
-
Na ich zweifle doch net deine Fähigkeiten an.Ne ne ich wollte damit sagen das der hepp ja vlt.ne Hilfe sein kann da.Soviel ich gelesen habe kommt er doch nicht unweit von dir usw.-Es gibt Menschen die Meinen,Glauben und Denken..Ich will Wissen-
Was soll ich in New York?..Ich war schon in der Lüneburger Heide:-)Kommentar
Kommentar