Bild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aragol
    Bürger

• 29.09.2008
    • 103
    • wieder in RLP

Hallo ihr alle.

Wenn man mit einem Radlader Erde oberflächlich zusammenschiebt, kann man ebenfalls solche geraden "Striche" erzeugen. Wenn man genau hinschaut, ist am Ende der meisten Striche so eine Art kleiner Schatten, vielleicht der Hügel der zusammengeschobenen Erde. In dem kleinen Waldstück neben den Linien sind auch noch weitere Striche zu sehen. Hm, die Auflösung des Bildes lässt leider nicht mehr Details erkennen...
    Gruß, das Aragol

Tempus edax rerum
    Die Zeit nagt an den Dingen

(Ovid)

Kommentar

• Zerocool
      Heerführer

• 14.12.2008
      • 1144
      • Brakel
      • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Fahrspuren hört sich eigentlich ganz gut an, aber sind die Linien dafür nicht ein wenig zu geradlinig?
      Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Vielleicht nicht in diesem Fall, aber manchmal führt der Winkel der Sonneneinstarhlung zur Überhellung von ohnehin hellen Flächen. Etwa dort wo sich Wasser angesammelt hat. Wenn dann der Kontrast der Fotografie noch etwas ausgeprägter ist, mögen solche Objekte heller und überstrahlender "rüberkommen". Mal so, als Idee.

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Seareaper
          Ritter

• 17.06.2008
          • 437
          • NDS

Also hab mir die Stelle jetzt mal angeschaut. War zwar nicht direkt da aber im vorbeifahren. Das Gelände ist seeeehr steil. Ziemlich unrealistisch das da etwas hochgefahren ist. Ich kann es mir nicht mal mit einem Pferdefurhwerk vorstellen.

Kommentar

• Zerocool
            Heerführer

• 14.12.2008
            • 1144
            • Brakel
            • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Wenn es nicht so Kreuz und Quer liegen würde, würde ich sagen Bauholz...
            Aber das ergibt auch keinen Sinn, wenn der Hang so steil ist wie beschrieben.
            Zuletzt geändert von Zerocool; 10.04.2010, 22:03.
            Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• Countrylove
              Ritter

• 04.01.2010
              • 356
              • HÖXTER-NRW
              • Teknetics Gamma 6000, Micronta 4003

Hallo,

was zeigt denn GE heute dort? Auch noch die Streifen?

Ich denke mal, für Baumstämme oder Fahrspuren sind zu groß, proportional zu den umher stehenden Bäumen.

Die Theorie mit dem Wasser könnte der fast gerade Strich auf 6 uhr nicht erhärten.

Vielleicht geologische Gegebenheiten.
              lg. Adrian

Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)

"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"

Kommentar

• Seareaper
                Ritter

• 17.06.2008
                • 437
                • NDS

GE zeit heute dort nur noch Wald..
                Wenn ich mal die Zeit finde und lust auf Bergsteigen habe :-) mache ich ein paar Bilder...

Kommentar

Lädt...