Kornkreis bei Berlin
Einklappen
X
-
-
Da ihr grad von Statistik redet, Statistisch gesehen haben hier ca 95% der Beiträge nichts mit dem Thema zu tun, ist euch der Korn zu Kopf gestiegen oder was?

Wenn wir aber schon mal dabei sind, nach Miller, Desperados und Corona ist Tyskie das einzigste Bier was ich trinken kann...!!
LG JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Tyskie?
Na das passt doch prima zum Thema Jörg.
Das Bild stammt aus einem Berliner Getränkemarkt
Angehängte DateienDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Jau, lecker hippe Chemieplörre - geht jungen Menschen dank eingestöpselter Zitrone (die in Mittelamerika m.W. der Säuberung des Flaschenhalses dient)
runter wie Limo und steigert den Umsatz vieler Großdiskotheken.
Bier schmeckt anders...
Pils: Das m.M. Schlechteste wird in Duisburg gebraut-das Beste im
Sauerland,Bremen u. Dresden
Alt: Das mit Abstand Schlechteste kommt aus Monheim-das Beste aus Düsseldorf (Schlüssel vom Fass)
Weizen: Kann ich als Saupreiß nicht beurteilen, schmeckten mir alle gut.
Richtig lecker finde ich "Schwelmer Bernstein","Tannenzäpfle","Grolsch" (ja,ich weiß-auch keins nach Reinheitsgebot...)
Wenn ich in anderen Regionen unterwegs bin probiere ich i.d.R. das von den dortigen "Eingeborenen" verköstigte Gebräu.
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
Johann Gottfried von HerderKommentar
-
So sollte jeder handeln.
Jede Region hat eigene Spezialitäten.
Hauptsache sie sind nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.
Mein letztes "Versucherle"
waren einige "Ulmer Goldochsen - Kellerbier naturtrüb".
Waren auch lecker.
Ich persönlich denke ja, dass solche heimischen Produkte
die Auslöser für einige Kornkreise sind.
(Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
)
Kommentar
-
Wobei man erwähnen sollte, daß dieses Zitat neben "No sports..." zu den harmloseren dieses "Herrn" gehört, was wir jedoch hier nicht weiter vertiefen sollten...
Gruß,
sugambrer"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
-
Da habe ich aber eher den unter Jugendlichen sehr begehrten und lobotomierenden Taurin-Wodka-Longdrink in Verdacht...So sollte jeder handeln.
Waren auch lecker.
)
Gruß,
-
es gibt auch spezialitäten ausserhalb des deutschen reinheitsgebotes. auch diese sollte man ruhig probieren.So sollte jeder handeln.
Waren auch lecker.
)
zu nennen wäre hier z.b. das leipziger gose bier mit seinem sehr eigenwilligen aber durchaus interessanten Geschmack!
siehe z.b. hier: http://www.bayerischer-bahnhof.de/de...ier/index.html
oder auf der schlecht gemachten website hier: http://www.gose.de/willkommen/Gruss MatthiasKommentar
-
Hätte ich nicht gedacht, aber schön zu wissen, dass das gute Gesöff es auch über den Tellerrand von Niedersachsen geschafft hat!
Hier trinken anständige Menschen es übrigens aus der 0,3-Pulle!
"Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."
(Francis Bacon)Kommentar

Kommentar