polizei im wald - sonde weg!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Ganz nehm auch ich Delta das Teil nicht ab. So reagiert die "Bullerei" normalerweise net. Die sind eher froh sonst, wenn denen irgendeiner die Arbeit abnimmt. Sonde wird zwar in BW, Sachsen und NRW net gerne gesehen, aber m.W. beschlagnahmt eher nicht. Und wenn man sagt:"Leuz, gut das Ihr da seid, Ihr nehmt mir den Weg ab..." gibts normal keine Probs.
    Ich tippe, wenn überhaupt, mehr darauf, das sich einer von den erwähnten Wanderern dümmlich aufgebläht und irgend eine Räuberpistole zum Besten gegeben hat. Ich hab mit den "Grünen" nur gute Erfahrungen, außer das ich innerhalb von einer 3/4Std. 4x wegen angeblichem Alkohol angehalten wurde(0,0 und beim 4ten Mal wars mir zu blöd und das hab ich denen auch gesagt und da haben sie s gelassen) der Ton macht meist auch die Musik...
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Toberman
      Bürger

• 11.04.2002
      • 152
      • Hessen
      • Whites´s

Nun ja man muß bedenken jeder hat doch mal einen schlechten Tag und hat nicht schon ein jeder plötzlich *sein inneres Arschloch* entdeckt und jemanden oder etwas verbal verletzt obwohl er dafür gar nichts konnte......

Auch Polizisten sind nur Menschen und ich muß sagen aus dem Teil Hessens wo ich her komme, hatten wir noch keine Probleme mit der Polizei...da ist es eher anderst....ich hab einige Kumpels bei der Polizei mit denen hab ich mich schon über das Sondengehen unterhalten..... nun ja zu 95% konnten sie damit gar nichts anfangen....aber haben intressiert danach gefragt und was man so findet etc. aber wie das mit dem Gesetz und so ist...wann man sich aber nun im illegalen und noch grad so im legalen bereich befindet...konnte keiner sagen ( muß sagen wir suchen WK2 Ausrüstung,Orden,Ehrenzeichen etc....da sind wir Hessen ja getreu unserem Motto *etwas logger * )...!!
      Wir hatten auch schon einige Begegnungen mit Passanten aber die holten nicht die Polizei sondern kamen und haben gefragt was wir da machen ... und nach kurzen Gesprächen ziehen sie glücklich wieder ab !!

Zu Deiner Fundmunition.. nun ja falsch gemacht sag ich da nur....aber die Erfahrung haben wir mehr oder wenigger auch gemacht....wir haben auch ein bißchen Munition gefunden ( ca. 25-30 kg 8x57 lol ) und haben sie eingepackt und zur Polizei gefahren...nur WAS wenn wir in eine Kontrolle gekommen wären....?? Tja erklär mal glaubhaft das Du grad auf dem Weg zu ihnen bist....sollte das mal wieder der Fall sein, werden wir die Mun erst sammeln...dann auf der privaten Leitung der Polizei anrufen...sie fragen was sie machen wollen, ob wir es bringen sollen ( wohl gemerkt Inf.Mun .. für die schlimmeren Sachen haben wir die Nummer des KMRD ) oder ob sie es abholen...so ist man mehr oder weniger *abgesichert* !!!

Und zum Schluß... wie man in den Wald reinschreit so kommt es wieder raus.....verhalte Dich korrekt und auch wenn er etwas pampig wird ( immer dran denken auch ein Polizist steht mal mit dem linken Fuß auf und hat nicht die Möglichkeit zu sagen ach lasst mich heute mal besser in Ruhe!!! ) bleib *logger* und tu was der Mann will .. solange es in dem Bereich seiner befugnis bleibt... !!!

Gruß Toberman

PS: Ich bin nicht bei der Polizei !!!!!!!
      Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

• Lurchi
        Bürger

• 17.05.2001
        • 156
        • Bayern
        • Fisher

Mal um die "alte Story" wieder hochzuholen....

Und weiter....
        Siehe hagall .......
        Kam noch was ...?
        Fragen über Fragen .
        Gruss Lurchi
        Wer den Spaten hat -----> braucht für den Schrott nicht zu sorgen !!!

Kommentar

Lädt...