bunker betreten usw.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • basti
    Landesfürst

• 19.07.2004
    • 697
    • ruhrgebiet mitte

das wäre das schlimmste !!!!
    nicht schon wieder den **lappen** wech einmal bus monats ticket reicht vollkommen
    naja dann lass ich mal den hammer im auto ich geh mich nur mal so umsehen

gruss
    sebastian

Kommentar

• Wilhelm
      Heerführer

• 08.09.2002
      • 1053

und wenn es noch schlimmer schlimmer kommt

@Basti

Dann lass den Hammer auch zuhaus LOL
      Könnte ja als Einbruchsgegenstand..........usw.

Wie Du siehst sind die Ratschläge von den anderen Users schon richtig.

Übrigens das mit dem Führerschein, nennt sich " charakterlich ungeeignet ein Fahrzeug zu führen " im Fachjargon.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• basti
        Landesfürst

• 19.07.2004
        • 697
        • ruhrgebiet mitte

aber der trost bei sowas ist noch das es keine punkte gibt **grins**

netten gruss der flensburger punkte payback könig

sebastian

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Zitat von Wilhelm
          @Basti
          Übrigens das mit dem Führerschein, nennt sich " charakterlich ungeeignet ein Fahrzeug zu führen " im Fachjargon.

gruß

Wilhelm
          Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Nadelstreifenregierungsjungs in Berlin alle Chauffeure haben. Und wieder was gelernt, danke.

Ist übrigens extrem ratsam, Hammer, Brecheisen, Flex und andere Mordwerkzeuge zu Hause zu lassen, wenn man deren Mittransport nicht plausibel erklären kann.
          Das gilt nicht nur für Bunkertouren, Verkehrskontrollen können ja immer und jederzeit stattfinden.

Erfahrenerweise, Wigbold
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Alfred
            Heerführer

• 23.07.2003
            • 3840
            • Hannover/Laatzen
            • Augen, Nase, Tastsinn

Zitat von Wigbold
            .
            Das gilt nicht nur für Bunkertouren, Verkehrskontrollen können ja immer und jederzeit stattfinden.

Erfahrenerweise, Wigbold
            Bei der Fahrzeugpalette mit der Du so unterwegs bist
            Wundert mich garnicht, wenn Du alle 100 m angehalten und gruendlich durchsucht wirst
            Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
            guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Frischling
              Ritter

• 17.12.2000
              • 582
              • Stuttgart

Zitat von Wilhelm
              Und wer eine WBK sein eigen nennt darf den gleichen Satz in bezug auf seine Waffe(n) lesen...

Andy - Senfdazugeb
              Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

• Wilhelm
                Heerführer

• 08.09.2002
                • 1053

.

@Basti

Punkte ? Hab ich glatt vergessen. Die kriegst Du selbstverständlich auch noch

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Wilhelm
                  Heerführer

• 08.09.2002
                  • 1053

stimmt

Zitat von Wigbold
                  Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Nadelstreifenregierungsjungs in Berlin alle Chauffeure haben. Und wieder was gelernt, danke.

Ist übrigens extrem ratsam, Hammer, Brecheisen, Flex und andere Mordwerkzeuge zu Hause zu lassen, wenn man deren Mittransport nicht plausibel erklären kann.

Erfahrenerweise, Wigbold
                  Genau Wigbold

Übrigens, gestern mittag ( das darf ich aus dem Polizeibericht schreiben ) wurde auf einem kleinen Feld, nahe einer Ortschaft in unserer Nähe, etwas rauchendes entdeckt, das aus einem Loch kam.
                  Ein aufmerksamer Fahrradfahrer verständigte die Polizei und sagte aus ,das ein Auto mit Kennzeichen.....( bekannt ), nahe dieser Stelle davonfuhr.
                  Die Polizei fand eine wieder aktive Phosphorbombe die jede Minute Unheil anrichten könnte. Daraufhin wurde großes Geschütz aufgefahren wie zB. Feuerwehr, KMRD, noch mehr Polizei zur Gebietsabsperrung.
                  Der Autofahrer wurde verhaftet und 3 Sonden sichergestellt. Das schärfste, in der nähe spielten die kleinen Kinder des Feldbesitzers Federball.
                  Mehr darf ich im Moment noch nicht schreiben. Ich sag euch aber wie es ausgegangen ist.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Migu
                    Ritter

• 16.06.2000
                    • 491
                    • München
                    • keinen mehr

Ich bin mal nach einer Befahrung in unmittelbarer Umgebung der Anlage von der Exekutive gestellt worden. Gut, unsere Ausrüstungen liessen keinen Zweifel aufkommen, warum wir uns hier aufhielten, das wir nach der Befahrung noch vor Ort waren ist sicherlich dumm gewesen, lässt sich aber nun nicht mehr ändern. (jaja Jörg! Lach nicht!)
                    Tatsache ist jedoch, das es keinerlei Verbostschilder gab, wir keinen Zaun aufgeschnitten, keine Kette geöffnet und auch sonst nix zerstört haben. Mitgenommen haben wir selbstverständlich auch nichts. Wir liessen unsere Autos bereitwillig durch die Polizei durchsuchen.
                    Nunja, einestages kam dann eine Vorladung zum Verhör durch den Staatsschutz!!
                    -Hausfriedensbruch
                    -Verdacht des schweren Einbruchs
                    -und Verdacht des Diebstahls (weiss nichtmehr ob "schwer")
                    nunja, der Mann vom Staatsschutz war sichtlich amüsiert ob dieser Vorwürfe und hat uns noch beraten, wie wir unsere Aussagen aufeinander abzustimmen haben, damit da nix nachkommt.
                    So kams dann auch, ein halbes JAhr später kam dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, daß das Verfahren mangels öffentlichen Interesses Eingestellt wurde und der Kläger auf den Privatklageweg verwiesen wurde. Wobei ich bis heute nicht weiß, wer der Kläger eigendlich war.

(Ja Jörg, ich hab die Schriftstücke nicht vergessen, hab den Peter leider nur bisher noch nicht getroffen)

Grüße
                    Migu
                    Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• curious
                      Heerführer

• 25.04.2004
                      • 3859
                      • Köln
                      • tesoro/ebinger

Das fällt doch wieder auf alle zurück! Nach den ganzen Meldungen über Raubgräber und Grabschänder auch das noch! Wieder mal Öl in die Mühlen der Sondengegner, wegen einzelner Volltrottel!

Gruß Alex
                      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                      Woddy Allen
                      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Wilhelm
                        Heerführer

• 08.09.2002
                        • 1053

ööhh

Zitat von Migu
                        Ich bin mal nach einer Befahrung in unmittelbarer Umgebung der Anlage von der Exekutive gestellt worden. Gut, unsere Ausrüstungen liessen keinen Zweifel aufkommen, warum wir uns hier aufhielten, das wir nach der Befahrung noch vor Ort waren ist sicherlich dumm gewesen, lässt sich aber nun nicht mehr ändern. (jaja Jörg! Lach nicht!)
                        Tatsache ist jedoch, das es keinerlei Verbostschilder gab, wir keinen Zaun aufgeschnitten, keine Kette geöffnet und auch sonst nix zerstört haben. Mitgenommen haben wir selbstverständlich auch nichts. Wir liessen unsere Autos bereitwillig durch die Polizei durchsuchen.
                        Nunja, einestages kam dann eine Vorladung zum Verhör durch den Staatsschutz!!
                        -Hausfriedensbruch
                        -Verdacht des schweren Einbruchs
                        -und Verdacht des Diebstahls (weiss nichtmehr ob "schwer")
                        nunja, der Mann vom Staatsschutz war sichtlich amüsiert ob dieser Vorwürfe und hat uns noch beraten, wie wir unsere Aussagen aufeinander abzustimmen haben, damit da nix nachkommt.
                        So kams dann auch, ein halbes JAhr später kam dann ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, daß das Verfahren mangels öffentlichen Interesses Eingestellt wurde und der Kläger auf den Privatklageweg verwiesen wurde. Wobei ich bis heute nicht weiß, wer der Kläger eigendlich war.

(Ja Jörg, ich hab die Schriftstücke nicht vergessen, hab den Peter leider nur bisher noch nicht getroffen)

Grüße
                        Migu
                        Staatsschutz ??? War das in der ehem. DDR ? Iss aber schon lang her

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Migu
                          Ritter

• 16.06.2000
                          • 491
                          • München
                          • keinen mehr

mitnichten! das war vor 3 Jahren.
                          ISt da was an dem Begriff auszusetzen? Ich bin mir sicher, daß es so auf der Vorladung stand. Muss die mal raussuchen und poste sie dann gerne hier.
                          Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• jlandgr
                            Landesfürst

• 06.09.2002
                            • 992
                            • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
                            • Archivsuche, Detektor=Augen

Zitat von Wilhelm
                            Staatsschutz ??? War das in der ehem. DDR ? Iss aber schon lang her
                            gruß

Wilhelm
                            Nein, den Staatsschutz gibt es auch bei uns Hier im Wohnheim, wo ich wohne, war vor zwei Jahren mal eine Durchsuchung einer Wohnung (zum Glück nicht meiner ) durch den Staatsschutz Münster im Zusammenhang mit dem 11.9. , die Herren Staatsschützer gibt es also durchaus noch. Es handelt sich um eine Abteilung des BKA, siehe z.B. http://www.geheimdienste.org/bka.html (oder sind die doch "nur" den lokalen Polizeidienststellen unterstellt? Auf jeden Fall u.a. für Terrorbekämpfung, Links-/Rechtsextremismus etc. zuständig)
                            Zuletzt geändert von jlandgr; 13.08.2004, 06:50.

Kommentar

Lädt...