... Gleich bitte zur Kenntnisnahme : Das Thema hat REIN GAR NICHTS mit Bunkern oder Suchen oder Funden zu tun - sondern ist NUR eine rein rechtliche frage :
ich bin am anfang des Jahres umgezogen und wollte meinen bestehenden Inrernetprovidervertrag mitnehmen da ich zufrieden war - der provider konnte aber im neuen Wohngebiet seine Leistungen NICHT anbieten - deswegen wurde SEINERSEITS der Vertrag aufgelöst (mündlich)Laufzeitminimum war eingehalten -
jetzt etwa 7 Monate später bekomme ich ein schreiben einer Anwaltskanzlei mit der Aufforderung zur Zahlung von 600 €
sonst gehts vor Gericht !
mein Rechtsschutz hat nach prüfung gemeint ich soll zahlen , da ich meine Papiere schon entsorgt habe um nicht den Müll in die neue Wohnung mitzuschleppen ...
Da aber der provider den vertrag nicht einhalten kann und der betrag von 600 € viel höher ist als die theoretisch anfallenden kosten bei weiterzahlung der gebühren denk ich nicht daran zu zahlen
:effe
dafür habe ich absolut kein geld - kann mit müh und not die wohnung halten da ab Monatsende arbeitslos - die firma wo ich gearbeitet habe ist aufgekauft worden ...
Lieber geh ich ins gefängnis und sitz die Strafe ab -
Jetzt zur eigentlichen Frage : Was passiert mit der Wohnung während ich sitze und wie lange sitzt man für etwa 600 € ohne Gerichtskosten ?
Welche folgen hat die gefängnisstrafe ?
DANKE
Falling Down - Salzi
ich bin am anfang des Jahres umgezogen und wollte meinen bestehenden Inrernetprovidervertrag mitnehmen da ich zufrieden war - der provider konnte aber im neuen Wohngebiet seine Leistungen NICHT anbieten - deswegen wurde SEINERSEITS der Vertrag aufgelöst (mündlich)Laufzeitminimum war eingehalten -
jetzt etwa 7 Monate später bekomme ich ein schreiben einer Anwaltskanzlei mit der Aufforderung zur Zahlung von 600 €
sonst gehts vor Gericht ! mein Rechtsschutz hat nach prüfung gemeint ich soll zahlen , da ich meine Papiere schon entsorgt habe um nicht den Müll in die neue Wohnung mitzuschleppen ...
Da aber der provider den vertrag nicht einhalten kann und der betrag von 600 € viel höher ist als die theoretisch anfallenden kosten bei weiterzahlung der gebühren denk ich nicht daran zu zahlen
:effe dafür habe ich absolut kein geld - kann mit müh und not die wohnung halten da ab Monatsende arbeitslos - die firma wo ich gearbeitet habe ist aufgekauft worden ...
Lieber geh ich ins gefängnis und sitz die Strafe ab -
Jetzt zur eigentlichen Frage : Was passiert mit der Wohnung während ich sitze und wie lange sitzt man für etwa 600 € ohne Gerichtskosten ?
Welche folgen hat die gefängnisstrafe ?
DANKE
Falling Down - Salzi

Kommentar