* %$&§!? *, das beschreibt´s am besten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergi

Hallo Claus

>>>Es ist doch kein Wunder, wenn die Leute vom LDA erst mal am liebsten die Türen zunageln würden, wenn ein Sondengänger anklopft.<<<<<

Nein diese aussage kann ich nicht bestätigen.
    In meinem Fall war es so,daß sich die Archis (sehr)viel Zeit genommen haben um mein anliegen zu bearbeiten.
    Es war so,daß einige gespräche mitunter 3-4 std. gedauert haben.
    Da kann man nicht von abservieren sprechen.
    Ich denke wer sich so viel zeit lässt,meint es ernst!!!

Gruss Juergi

Kommentar

• 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Nach nochmaligem durchlesen der ganzen verschiedenen Threads zu diesem Thema (warum eigentlich bei jedem neuen Argumentationsversuch ein neuer Thread???) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht hier über Autos mit Rostfleck zu diskutieren, oder ellenlange Abhandlungen über Paragraphen zu lesen, bei denen dann am Schluss doch nichts Neues steht. Irgendwie hab ich hier den Eindruck gewonnen, es darf nicht sein, was nicht sein kann (ganz Genaue dürfen die Wörter „sein“ und „kann“ austauschen!) Aber wenn wir mit der Diskussion nur ein paar Leute erreicht haben und sie zum Nachdenken angeregt haben, und den Eindruck habe ich! Hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt!
      Nun fängt es langsam an persönlich zu werden! Das ist etwas, das ich ablehne! Eine Bewertung mag jeder selber vornehmen, ich für meinen Teil habe es getan und verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion! Ich stehe aber gerne weiterhin denjenigen zur Verfügung die ernsthafte Fragen zur Zusammenarbeit mit den Behörden haben, dann aber bitte unter meiner e-Mail funkeclaus@web.de . Dass eine solche Zusammenarbeit, trotz aller Ignoranz bei einigen, möglich und gebräuchlich ist, hat diese Diskussion wenigstens bewiesen!
      Ich hatte die letzten beiden Tage in meiner Abwesenheit beim Tauchen viel Zeit zum Überlegen. Irgendwie kommt mir das ganze Thema inzwischen vor, wie eine krampfhaft zusammengebastelte Anleitung zur Verteidigung eines Rasers, der mit 100 Sachen durch die Stadt fegt und sich dann damit rechtfertigt, dass ja gar kein Fussgänger zu sehen war! Leute, das kann es nicht sein!
      Diese Zeilen sind nicht an die Kritiker gerichtet (wofür sollte ich mich rechtfertigen?) Eher als Entschuldigung an diejenigen die interessiert mitgelesen haben und vielleicht durch neue gewonnene Erkenntnisse bei Ihren nächsten Exkursionen nicht dauernd ängstlich über die Schulter blicken müssen, weil sie eine Genehmigung in der Tasche haben. Die gibt es übrigens von Fall zu Fall auch mal ganz formlos - mündlich!!!
      Weiterhin entspanntes und erfolgreiches Suchen!
      claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Bacchus

Also langsam wird´s grotesk. Aber auch nichts mehr...

Bacchus

Kommentar

• Landesfürst

• 27.08.2000
          • 757
          • Bayern

Also ich hab mir den Thread erst grad durchgelesen da ich gestern keine Zeit hattwe. Ich habe bisher nur mit Genehmigung des Grundstückseigentümers gesucht. Natürlich nicht auf BD`s oder so. Im Prinzip kann mir keiner etwas ankreiden wenn ich suche und der Eigentümer es mir erlaubt hat, oder verstehe ich da etwas falsch. Dass man meist zu hören bekommt Sondengehen ist verboten daran hab ich mich gewöhnt.(Sucherkollege bekam die Auskunft)
          ICh werde, wenn ich es Zeitlich schaffe, mich morgen mit dem LDA in Verbindung setzten und am besten mit unseren Lankreisarchie.
          Bei der bisherigen Darstellung komm ich mir als "Freiwild vor"!
          MFG
          G&GF
          Becki
          ............Ready for Exploring!!!

WARUM??????????????????????????

P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behalden

Kommentar

• 24.01.2001
            • 6219
            • Bernau bei Berlin
            • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

@Becki postest Du dann die Kernaussage bitte??

claus

Kommentar

• Landesfürst

• 27.08.2000
              • 757
              • Bayern

"Ich habe bisher nur mit Genehmigung des Grundstückseigentümers gesucht. Natürlich nicht auf BD`s oder so. Im Prinzip kann mir keiner etwas ankreiden wenn ich suche und der Eigentümer es mir erlaubt hat, oder verstehe ich da etwas falsch"
              Dies soll meine Aussage bzw. Frage sein. (Jedenfalls der Hauptteil) Ich weiss dass mein Posting sehr zerissen ist aber, naja ich hab fast nichts geschlafen und viel Alkohol vor dem Verfallsdatum retten müssen.
              MFG
              G&GF
              Becki

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
                • 3670
                • 76829 Landau / Pfalz
                • OGF - L + W

Kernaussage

Hallo Becki,

willkommen im 0 - Promille -- Bereich !

Hoffentlich hat es Spaß gemacht !

Claus meinte wohl eher, daß Du die Kernaussage des Archies posten solltest, wenn Du ihn gefragt hast.....

Das konntest Du wohl gestern nicht mehr richtig herauslesen. (Megabreitgrins)

Nüchternerweise, Wigbold
                Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Landesfürst

• 27.08.2000
                  • 757
                  • Bayern

@Wigbold: Danke für die Überstetzung!
                  Leider hatte ich noch keine Zeit aber ich hoffe dass ich es in den Ferien noch schaffen werde!
                  MFG
                  G&GF
                  Becki

Kommentar

• 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin

Re: Kernaussage

Original von Wigbold

Claus meinte wohl eher, daß Du die Kernaussage des Archies posten solltest, wenn Du ihn gefragt hast.....
                    Wigbold, das nennt man wohl Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!
                    Besser hätt ichs auch nicht sagen können!

claus

Kommentar

Lädt...