Hallo Allesamt,
ich hab mal eine Frage - insb. an die professionellen Händler hier im Forum.
Schaut Euch doch bitte mal kurz diese Seite an:
Im unteren Bereich der Site betreibt die Firma Seben hier Keyword-Spamming ohne Ende und scheut sich dabei nicht jede Menge Marken- und Firmenamen ihrer Mitbewerber zu nennen. In einem Land, wo wegen jedem Sch...dreck abgemahnt werden darf, frage ich mich doch wirklich, ob so was zulässig ist.
BTW: auf die Seite kam ich, da ich nach "fisher metalldetektoren" gegoogelt habe. Diese kann man dort aber soweit ich sehe nicht erwerben.
Viele Grüße,
Günter
ich hab mal eine Frage - insb. an die professionellen Händler hier im Forum.
Schaut Euch doch bitte mal kurz diese Seite an:
Im unteren Bereich der Site betreibt die Firma Seben hier Keyword-Spamming ohne Ende und scheut sich dabei nicht jede Menge Marken- und Firmenamen ihrer Mitbewerber zu nennen. In einem Land, wo wegen jedem Sch...dreck abgemahnt werden darf, frage ich mich doch wirklich, ob so was zulässig ist.
BTW: auf die Seite kam ich, da ich nach "fisher metalldetektoren" gegoogelt habe. Diese kann man dort aber soweit ich sehe nicht erwerben.
Viele Grüße,
Günter

auf die möglichen Manipulationen im Netz hinweise! (Man muß ja heute gleich auf alles achten, sonst steht man mit einem Bein schon im Gerichtssaal)

Kommentar