Betreten von Geländen die durc Schilder gesperrt sind oder durch Zaun etc.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 04.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Tyr
    Hallo,
    sollte es einem normalerweise nicht der Anstand gebieten, ein eingezäuntes
    Gelände nicht ohne Erlaubnis zu betreten?

Gruss
    Tyr
    im prinzip ja
    muss zu meiner schande aber gestehen dass ich auf meiner suche nach alten flugzeugen auch schon manche lücke oder loch im zaun nutzte, um nen blick in die drauf stehenden gebäude zu werfen(durchs fenster natürlich). bin auch schon paar mal ertappt worden, aber nach ausführlicher erklärung warum und weshalb( flugzeugverrückt ) ich mich auf dem gelände befinde , hatte ich immer das glück dass man mich manchmal sogar in die hangars lies.
    es kommt, denk ich mal, zum grossen teil auch auch drauf an, wie man in dem moment auftritt.
    nix gegen fleckerltarn, aber wenn ich z.b. im bw-outfit oder in schwarzen klamotten dabei unterwegs gewesen wäre, wäre es manchmal bestimmt nicht so harmlos abgegangen.
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Forscher1983
      Ratsherr

• 06.06.2004
      • 294
      • NRW, Aachen
      • leider noch keinen

Hallo,

selbstverständlich SOLLTE man so etwas nicht, aber manchmal macht es ja auch Spaß auf solche Gelände zu klettern. Es geht ja auch nicht darum Fotos von "Area 51" zu machen, sondern lediglich um ein Gelände, auf dem ein Bunker steht und das gleichzeitig von einem Angelverein gepachtet ist. Ich würde gerne Fotos von diesem Bunker machen. Außerdem sind in der Tat sehr viele Löcher in dem Zaun und es scheint sich niemand um die Befriedung zu kümmern - sprich die Löcher zu reparieren. Daraus schließe ich, dass man auch nicht wirklich daran interessiert ist die Menschen von dem Gelände weg zu halten. Eines der besagten Löcher ist sogar so groß, dass man bequem mit einem PKW hindurchfahren könnte.

Viele Grüße

Martin

@ Surfer:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.... Danke für deinen Beitrag!
      Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 10.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Forscher1983

@ Surfer:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.... Danke für deinen Beitrag!
        Man Forscher
        Feingefühl ist der Schlüssel für Alles.

Du Hättest auch gut zur Stille beitragen können

Zum Rest Deines Geschreibsels:

Kommentar

• ruine13
          Landesfürst

• 07.02.2005
          • 780
          • Duisburg

Zitat von Forscher1983
          Es geht ja auch nicht darum Fotos von "Area 51" zu machen, sondern lediglich um ein Gelände, auf dem ein Bunker steht und das gleichzeitig von einem Angelverein gepachtet ist. Ich würde gerne Fotos von diesem Bunker machen.
          Wie wär's denn mal damit, freundlich bei dem Angelverein anzufragen? Meist gibt es dort noch ältere Mitglieder, die Dir gerne etwas über den Bau erzählen.
          So kommt man sogar in Bunker, wenn mal kein Loch im Zaun ist. Und man hat mehr Zeit, und die ganze Begehung ist wesentlich entspannter. Gerade bei Privatpersonen habe ich noch nie ein Nein gehört, ganz im Gegenteil...
          IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25936
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Forscher1983
            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein....
            ... wenn sie es aber tun würden, dann müßte man sich weitaus häufiger NICHT fragen, mit welchem Klammerbeutel selbige denn früher mal gepudert wurden ...

Es gibt Themen bzw. Fragen, die haben sich schon VOR der Stellung von selbst beantwortet.
            ... es sei denn, man will es nicht begreifen, oder hofft, einfach noch einmal von Oma auf den Arm genommen zu werden.
            Irgendwann ist man volljährig.
            Da helfen dann auch keine dummen Ausreden mehr.
            Entweder entscheidet man dann selbst, was man macht, oder man läßt es. Sich da noch "Beistand" holen, der am Ende (im Ernstfall) eh keinen Bestand hat, ... (das verkneif ich mir jetzt )

Der Rest (auch zu diesem Thema) ist schon zur Genüge hier im Forum ausdiskutiert worden ( => )

kopfschüttelnd
            Jörg
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...