Hab da mal eine frage die mich schon seit längeren Plagt. In meiner gegend gibt es eine menge Wälder & auch Jäger. Wir selber sind auch öfter in Wäldern Tag & Nachts unterwegs. ISt ja auch nichts neues unter Sondlern.
Aber komm ich mal zur frage:
Immer wieder hören wir Schüsse von Jägern & die sind ja nicht grad leise.
Deshalb haben wir uns mal gefragt warum Jäger nicht mit Schalldämpfer Jagen?
Ich mein es ist bestimmt auch nicht grad leise wenn man als Jäger im Hochstand sitzt und schießt.
Habe auch mal gehört das wenn ein Tier geschossen wurde, die restliche Rotte diesen Ort dann erst mal für wochen meidet.
Auch so wenn noch andere Jäger im Wald sind, kann es doch sein das durch den Schuss eines anderen die anderen Tiere auch verjagt werden.
Gibt es da einen bestimmten grund warum Jäger ohne Schalldämpfer Jagen? ODer hata das einfach was mit der Jagt Tradition zu tun?
Würd mich freuen wenn da einer was zu weiß.
Gruß
Julian
Aber komm ich mal zur frage:
Immer wieder hören wir Schüsse von Jägern & die sind ja nicht grad leise.
Deshalb haben wir uns mal gefragt warum Jäger nicht mit Schalldämpfer Jagen?
Ich mein es ist bestimmt auch nicht grad leise wenn man als Jäger im Hochstand sitzt und schießt.
Habe auch mal gehört das wenn ein Tier geschossen wurde, die restliche Rotte diesen Ort dann erst mal für wochen meidet.
Auch so wenn noch andere Jäger im Wald sind, kann es doch sein das durch den Schuss eines anderen die anderen Tiere auch verjagt werden.
Gibt es da einen bestimmten grund warum Jäger ohne Schalldämpfer Jagen? ODer hata das einfach was mit der Jagt Tradition zu tun?
Würd mich freuen wenn da einer was zu weiß.
Gruß
Julian
Kommentar