Genehmigung
:
Tagchen zusammen.
Also das ist alles was viel. Ich werde mal was präzieser was meinen Fall angeht.
Angenommen ich habe jetzt ne Genehmigung. Angenommen für den Hürtgenwald.
Muß ich jetzt auch noch das Forstamt fragen und/oder mir da auch eine Genehmigung besorgen???
Also wie ich das jetzt richtig verstanden habe darf man auf Bodendenkmälern nicht suchen, oder???
Und in Staatsforsten??? In meinem Falle Hürtgenwald (hab bis jetzt noch keine Antwort vom Denkmalamt, von da her weis ich bis jetzt noch immer nicht ob der Hürtgenwald ein Bodendenkmal ist
- kann mir da jemand was genaueres sagen???)
@Ice: Angenommen im H.-Wald gibt es Bunker, Schützengräben, Wälle - ist das ein BD???
Oder gibt es beim Suchen einen Unterschied zwischen Bodendenkmal und Kriegsdenkmal???
Danke für eure intensive Hilfe!!!!!!
Gruß und GF emce:cool:
: Tagchen zusammen.
Also das ist alles was viel. Ich werde mal was präzieser was meinen Fall angeht.
Angenommen ich habe jetzt ne Genehmigung. Angenommen für den Hürtgenwald.
Muß ich jetzt auch noch das Forstamt fragen und/oder mir da auch eine Genehmigung besorgen???
Also wie ich das jetzt richtig verstanden habe darf man auf Bodendenkmälern nicht suchen, oder???
Und in Staatsforsten??? In meinem Falle Hürtgenwald (hab bis jetzt noch keine Antwort vom Denkmalamt, von da her weis ich bis jetzt noch immer nicht ob der Hürtgenwald ein Bodendenkmal ist
- kann mir da jemand was genaueres sagen???)@Ice: Angenommen im H.-Wald gibt es Bunker, Schützengräben, Wälle - ist das ein BD???
Oder gibt es beim Suchen einen Unterschied zwischen Bodendenkmal und Kriegsdenkmal???
Danke für eure intensive Hilfe!!!!!!
Gruß und GF emce:cool:

:mad:
Kommentar