Urangeschoße legal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4422
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

....immer die Leute mit Paranoia - und wenn ich dann noch lese "sperren" - gegen was für einen AGB habe ich denn verstoßen? Oder gegen welches geltende Gesetz der BRD habe ich verstoßen?
    Ach ja, Sorry, bin auf eine private Weltanschauung gelatscht!

@Kunstpro: Wo liegt Dein Problem? Oder bist Du zu oft vom Wickeltisch gefallen
    Zuletzt geändert von BOBO; 20.12.2008, 14:41.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Reiner_Bay
      Heerführer

• 24.09.2002
      • 3084
      • Regensburg
      • Whites Spectra V3i

Zitat von Vampire
      Mensch Leute,

ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten.

BOBO hat eine ganz sachliche Frage gestellt und hat keine Montageanleitung für ne Bombe verlangt.!!!

Bleibt beim Thema!!!

Gruß Vampire
      Vampire hat vollkommen Recht.

Ich bitte alle Parteien ab jetzt die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen, diese verstoßen jedenfalls gegen die Forenregeln.
      Beobachtenderweise.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Pfälzer
        Ritter

• 09.01.2006
        • 518
        • B.-W.

Servus

Da kannst du ganz beruhigt nachfragen.

Jürgen
        Jürgen

Kommentar

• DualeReihe
          Ritter

• 23.03.2008
          • 355
          • Hürth
          • GoldmaxxPower, Vista Gold

...ich denke die Urangeschosse sind vor allem aus strahlenschutz-technischen Gründen bedenklich. Es ist zwar abgereichertes Uran, es strahlt aber trotzdem. Insbesondere wenn es sich um korrodierte Geschosse handelt (Bodenfunde wie du fragtest/sagtest)...auch die toxische Wirkung des Schwermetalls sollte hierbei nicht vernachlässigt werden...
          Ich denke insofern ist es recht zweitrangig ob der Besitz dieser Geschosse als Bodenfund legal ist...wer würde sowas haben wollen?

Im Hinblick auf die Strahlenschutzverordnung ist ein Besitz definitiv verboten. Eigentlich findet man in sämtlichen Teilen der Verordnung Paragraphen die gegen einen privaten Besitz solcher Munition sprechen...
          Das alles einzeln zu nennen und aufzuführen/auszuführen würde hier den Rahmen sprengen (und ich hätte weder Lust noch Zeit dazu).

Gruß,
          Matze
          Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• Klausie
            Heerführer

• 14.04.2006
            • 1044
            • Pfalz

Zitat von seewolf
            Und was machen wir dann nächstes Jahr?
            Das Plutonium verballern!

Zitat von Kunstpro
            Warum wird BOBO nicht dauerhaft gesperrt?

Stellt Euch dochmal vor, dass ins Trinkwasser Uran gelangt.
            Ist doch schon drin, steht eigentlich in der Zeitung und im Fernsehen kommt ab und an auch mal etwas darüber.
            Siehe hier http://www.foodwatch.de/kampagnen__t...index_ger.html

Zitat von BOBO
            ...ihr macht Euch ja ganz schön Sorgen um mich. Denkt Ihr echt, ich brauche eine Atombombe für meine heimliche Sammlung oder will irgendwelches Uran an die ortsansässige Terroristenvereinigung - ala Taliban e. V. verkaufen? Jeder, der mich ein wenig besser kennt - und ich denke die Profiler machen ihre Arbeit gut beim BND, MAD, etc. - weiß, das ich mich nur für die technischen Grundlagen interessiere und evtl. den Nachweis erbringen will, das in einem russischen Geheimdienstpapier die Wahrheit gesprochen wurde und Hitler wirklich 6 Überraschungseier hatte. Diesbezüglich richtet sich mein Hauptaugenmerk. Über die ganze Thematik bin ich doch eigentlich nur durch Recherchen zum Jonastal und dem Bernsteinzimmer gestoßen bin.
            Stellt Euch mal vor, in der Nähe vom TÜP findet Ihr nur zufällig ein Geschoß und denkt Euch nix dabei. Später stellt sich heraus, das es ein Hartkerngeschoß mit Urananteil war.

Meint einer wirklich, ich bin ein Spinner, der Silvester eine Mini-Nuke zünden will?
            BOBO vergiss es, Hitler hatte keine Atombomben, Hitler hatte nicht mal richtige Bomber. Nun das mit den Ü Eiern, vielleicht hatte er zwei die er immer fest am Körper bei sich trug, ob die allerdings Spaltbares Material beinhaltet haben wage ich schwer zu bezweifeln, mit Sicherheit war nichts gutes drin.
            Zuletzt geändert von Klausie; 20.12.2008, 19:32.
            Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• Vampire
              Heerführer

• 16.08.2001
              • 2218
              • Schwarzwald

Zitat von Klausie

BOBO vergiss es, Hitler hatte keine Atombomben, Hitler hatte nicht mal richtige Bomber. Nun das mit den Ü Eiern, vielleicht hatte er zwei die er immer fest am Körper bei sich trug, ob die allerdings Spaltbares Material beinhaltet haben wage ich schwer zu bezweifeln, mit Sicherheit war nichts gutes drin.

Hy Klausie,

auch hier liegst du falsch: Hitler hat nur ein "Ei" das er immer bei sich trug.
              Das zweite wurde ihm im WK1 abgenommen

So jetzt zurück zum Thema.

Gruß Vampire
              "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
              Bram Stoker

Kommentar

• SeekandFind
                Banned
                • 23.05.2008
                • 1509
                • Region Cuxhaven
                • Bounty Hunter IV

Mal eine ganz doofe Frage:

Habt ihr alle nichts zu tun?

Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde nach einer halben Stunde von Munfrosch beantwortet. Mittlerweile sind wir bei Anfeindungen, Atombomben und Hitler?

Kapiere nur ich nicht um was es hier geht?

Martin

Kommentar

• Reiner_Bay
                  Heerführer

• 24.09.2002
                  • 3084
                  • Regensburg
                  • Whites Spectra V3i

Meine obrige Bitte half leider nur kurz.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...