Mundtot?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herrn Häuser
    Ritter

• 12.09.2005
    • 458
    • dreißigneunzwosechs

Nö, keine Lust. Habe besseres zu tun, als sinnlose, ausufernde und irgendwann auch langweilig werdende Diskussionen...ich bestreite mit Rechtsberatungen - ob nun persönlich oder sonstwo - meinen Lebensunterhalt....das nimmt genug Zeit in Anspruch...

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Ich wollte keine Diskussion...sondern einfach ein paar Infos zur rechtlichen Lage bei Rechtsberatungen. Wie ich da diesen schnoddrigen Ton mit verursachen konnte... nunja. Vielleicht im falschen Beruf?

Kommentar

• Gucker
        Landesfürst

• 15.09.2005
        • 661
        • Lörrach

Andos, habt ihr einen Betriebsrat? Der kann dir helfen.

Kommentar

• SeekandFind
          Banned
          • 23.05.2008
          • 1509
          • Region Cuxhaven
          • Bounty Hunter IV

Zitat von Herrn Häuser
          ich bestreite mit Rechtsberatungen - ob nun persönlich oder sonstwo - meinen Lebensunterhalt....das nimmt genug Zeit in Anspruch...
          So soll es ja auch sein. Mir wurde gerade von einem Bekannten der §6 Abs. 2 RDG genannt, auf den sich dann auch meine Aussage bezog.

Martin

Kommentar

• südi
            Ratsherr

• 28.06.2003
            • 284
            • BaWü
            • Nase

Zitat von Herrn Häuser
            Nö, keine Lust. Habe besseres zu tun, als sinnlose, ausufernde und irgendwann auch langweilig werdende Diskussionen...ich bestreite mit Rechtsberatungen - ob nun persönlich oder sonstwo - meinen Lebensunterhalt....das nimmt genug Zeit in Anspruch...
            Darf man fragen welches Fachgebiet?

Kommentar

Lädt...