Nun ist ja das Suche im Wald in Niedersachsen eigentlich verboten. Was aber, wenn das Stück Wald (ca. 1000m²) sich in meinem Besitz befindet ? Ich finde die rechtliche Lage teils sehr schwer zu verstehen
Bedanke mich im Voraus
MfG
Daniel
Nun ist ja das Suche im Wald in Niedersachsen eigentlich verboten. Was aber, wenn das Stück Wald (ca. 1000m²) sich in meinem Besitz befindet ? Ich finde die rechtliche Lage teils sehr schwer zu verstehen

Werde mich dann aber trotzdem nochmal beim LDA über alles informieren lassen. Damit ich mal mit den Offiziellen geprochen habe. Finde es einfach nur aufregend den Spuren der Geschichte (gerade hier in Hildesheim sehr viel passiert) nachzugehen und quasi Dinge als Zeitzeugen wieder ans Licht der Welt zu bringen. Habe mich nie wirklich für Geschichte interessiert, da der Schwerpunkt immer Weltgeschichte war ohne Zusammenhang zur Heimat. Wenn man sich nur kurz damit befasst, wird einem bewusst, was hier direkt vor unseren Augen alles passiert ist. Wie die Menschen gelebt haben, Kriege stattfanden und sich alles verändert hat. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar