Hallo,
hab hier jetzt mal einiges durchgelesen aber werde nicht direkt schlau draus.
DARF ich als Privater inertisierter überhaupt wo suchen? Bis auf Privatgelände. Kann ich nicht einfach am Waldrand bisschen sondeln? Schließlich könnte ich ja mein Schlüssel oder so verloren haben.
Oder gibt das sofort Probleme wenn das jemand nicht passt?
Mir ist schon bewusst, dass Munition und dergleichen gemeldet werden muss. Ist auch eine persönliche Frage zur eigenen Sicherheit.
Wo bekommt man eine Genehmigung zb. für den Landkreis XY und was muss man erfüllen dass man sie bekommt.
Das ganze spielt sich in Bayern ab.
Danke.
hab hier jetzt mal einiges durchgelesen aber werde nicht direkt schlau draus.
DARF ich als Privater inertisierter überhaupt wo suchen? Bis auf Privatgelände. Kann ich nicht einfach am Waldrand bisschen sondeln? Schließlich könnte ich ja mein Schlüssel oder so verloren haben.
Oder gibt das sofort Probleme wenn das jemand nicht passt?
Mir ist schon bewusst, dass Munition und dergleichen gemeldet werden muss. Ist auch eine persönliche Frage zur eigenen Sicherheit.
Wo bekommt man eine Genehmigung zb. für den Landkreis XY und was muss man erfüllen dass man sie bekommt.
Das ganze spielt sich in Bayern ab.
Danke.

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Es ist ja alles in Butter. Kein Großschaden etc. 

... ich hab doch vor einiger zeit ausführlich über die thematik sondeln in bayern einen thread in den tiefen von sde hinterlassen.... (MIT schriftverkehr mit den behörden!)
Kommentar