Sondeln in Frankreich, Belgien, Luxemburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Magnet
    Lehnsmann

• 21.01.2012
    • 29
    • Nördlingen
    • Garrett 350

Sondeln in Italien ist auch-Auf eigene Gefahr?????

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

In Italien dürfte noch hinzukommen, dass die große Teile ihres Tourismus auf die Geschichte bauen. Zudem teilweise noch unsichere politische Strukturen, eine starke Nebenpolizei wie die Carabineri.

Ganz großes LASSEN.

(Am Strand gelten teilweise ja immer andere Regeln...aber in Ländern, in denen ich keine Verwandten habe und die Sprache nicht spreche, wäre ich immer mehr als vorsichtig.)

Kommentar

• AndiObb
        Heerführer

• 22.08.2011
        • 2031

Hallo zusammen,
        ich wage mich jetzt noch einen Schritt vom "eng" gesetzten Thema weg, will aber keinen eigenen Threat aufmachen...
        Kennt jemand eine Seite, wo ich mich über die rechtliche Lage in Kroatien informieren kann? Ihr müsst mir gar nicht schreiben wie es ist, ein Link reicht.
        Ach ja, ich will mich natürlich nur im Touri-Gebiet aufhalten... Und die Sonde darf nur mit wenn´s die Frau erlaubt und das Kinderspielzeug noch Plat im Kofferraum erlaubt
        VG
        Andi
        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Da bin ich sicher: Kroatien ist generelles und strenges Verbot angesagt. Festland zu gefährlich, Strand häufig Claims, Ab Split sowieso generell Bodendenkmal

Klar wirst Du immer jemanden dort finden, der dort gesucht hat... einmal gepackt werden reicht in diesem schönen Land aber für einen langen Aufenthalt, bzw. hohe Schmiergelder.

Und ich kenne einige Kroaten, bin selber oft dort und kenne mich in dem Land ganz gut aus. Es gibt auf für mich sehr reizvolle Stellen, an denen ich auch etwas Augensuche betreibe. Ein paar kleine Funde habe ich auch schon gemeldet dort.

Kategorie: Lassen.

Kommentar

• AndiObb
            Heerführer

• 22.08.2011
            • 2031

Zitat von chabbs
            Da bin ich sicher: Kroatien ist generelles und strenges Verbot angesagt. Festland zu gefährlich, Strand häufig Claims, Ab Split sowieso generell Bodendenkmal

Klar wirst Du immer jemanden dort finden, der dort gesucht hat... einmal gepackt werden reicht in diesem schönen Land aber für einen langen Aufenthalt, bzw. hohe Schmiergelder.

Und ich kenne einige Kroaten, bin selber oft dort und kenne mich in dem Land ganz gut aus. Es gibt auf für mich sehr reizvolle Stellen, an denen ich auch etwas Augensuche betreibe. Ein paar kleine Funde habe ich auch schon gemeldet dort.

Kategorie: Lassen.
            Vielen Dank, das ist mal ein Statement mit dem ich was anfangen kann! Ok, bleibt die Sonde daheim. Die Kinder wird´s freuen, passt noch ein Trum Spielzeug mehr in den Kofferraum
            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25930
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Geht´s noch???

Das Ursprungsthema war mal "Frankreich, Belgien, Luxemburg" - an sich schon etwas viel ...

Und jetzt wird nebenbei noch Italien und Kroatien abgefragt??

Wie wäre es mit der Suchfunktion??? ( )

ALLE Länder wurden schon behandelt ... - teilweise mehrfach ...

Wollen wir den Thread nicht einfach umtaufen??
              Wie sieht es mit der "Rechtslage in Europa" allgemein aus??
              ... wird sicher informativ.
              Bis drei Tage später wieder gefragt wird. Nach Timbuktu ...

Wg. mir frage jeder immer wieder erneut - aber BITTE dann doch wenigstens im EIGENEN Thema! Sollte wirklich mal einer die Suchfunktion nutzen, wird er mit Sicherheit das Thema "Kroatien" nicht in nem Thread über Belgien vermuten ...

Auf ein Neues!
              J.
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...