Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Mit Konsequenzen kannst du evtl. rechnen, wenn Du das Zeugs mitnimmst und persönlich abgibst. Stattdessen immer die Polizei bzw. den KMRD zu den Relikten führen!
Wohl lauter Intelligenzbolzen hier ? Alle mit einem Dr. in Deutsch was ? Bei diverse Kommentaren hier vergeht einem doch glatt die Lust weiter Beiträge zu schreiben.
Für die sinnvollen Antworten auf meine Frage möchte ich mich bedanken.
Gefunden wurde eine (ich vermute) 7,5 cm Granate von einer PaK 40
Habe in diesem Gebiet schon weitere Granathälften gefunden, war nur eine Frage der Zeit bis mal eine ganze dabei ist. Werde das dann melden.
Dann gebe ich mich mal der Langeweile hin... "freie Sondengänger" sind in BaWü immer gern gesehen
"Werde es dann melden" ist ein mittelmäßig guter Ansatz. Besser: finden und SOFORT melden!
Und bei der Dünnhäutigkeit bzgl. Kommentaren kann ich dann doch nur empfehlen: lass Dich nicht erwischen und spreng Dir nicht die Finger weg - besser noch... lass das Sondeln sein...
andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.
Hatte einmal eine 3,7cm Granate von der PAK gefunden und zur Sicherheit,auch für andere,wieder abgedeckt.
Bei der Polizei gemeldet,da das Teil "wohl von den Wildschweinen ausgebuddelt" wurde.
Musste allerdings im Streifenwagen mit zum Fundort fahren und den 2 Beamten die Granate vor Ort zeigen.
Das war es dann auch.
Gab keine Scherereien!
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Ob heute oder morgen ist egal ! das Teil liegt da schon knapp 70 Jahre rum, auf ein Tag kommts da nicht an. Und was meine angebliche Dünnhäutigkeiten mit dem Sondeln zu tun hat kann wohl auch nur ein Bayer verstehen. Am besten gib einfach nur Antwort wenn Dich einer direkt was Fragt, dann muss ich deine unqualifizierten Beiträge nicht lesen.
Kommentar