Buch zur Rechtslage in Deutschland interessant???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurt Krömer
    Einwanderer

• 17.10.2011
    • 4
    • Je suis enèrvé

Was ist denn nun mit dem Buch?

All zu viele Veränderungen in den DschGesetzen kann es wohl nicht mehr geben und wäre bei Fertigstellung (hoffentlich) auf dem aktuellen Stand.

Gerne würde ich das Thema wieder aufgreifen und einen Juristen damit beschäftigen lassen.
    Man denke an die Sondler in Hessen, wo es nun de facto ein Metalldetektorenverbot gibt. Sollen die Hessen alle auswandern, um suchen zu können? :-)

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7038
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Kurt Krömer
      Was ist denn nun mit dem Buch?

All zu viele Veränderungen in den DschGesetzen kann es wohl nicht mehr geben und wäre bei Fertigstellung (hoffentlich) auf dem aktuellen Stand.

Gerne würde ich das Thema wieder aufgreifen und einen Juristen damit beschäftigen lassen.
      Man denke an die Sondler in Hessen, wo es nun de facto ein Metalldetektorenverbot gibt. Sollen die Hessen alle auswandern, um suchen zu können? :-)
      Kein normaler Mensch braucht dieses Buch.
      Warum sollte in einem Druckwerk alles nochmal aufgekaut werden,was sich in Gesetzestexten aus erster Hand nachlesen läßt?
      Die betreffenden Gesetze der einzelnen Bundesländer regeln eine Suche mit + ohne Detektor deutlich.Und wenn was unklar ist,kann man doch im LDA nachfragen.
      Und trotz Buch würde es hier immernoch Diskussionen geben.zB:"Ich habe in dem Buch gelesen das.......Wie habe ich das zuverstehen?"
      Also muß noch ein Buch her,welches das Buch erklärt.

In keinem Bundesland gibt es de facto ein Detektorenverbot.Auch in Hessen nicht.Wo steht das??
      Es sind eben gewisse Vorraussetzungen zu erfüllen,genauso wie beim Autofahren,Besitz von Schußwaffen,etc.

Kommentar

Lädt...