Zurück zum Kühlschrank: Natürlich habe ich historisches Interesse, aus heutiger Sicht ist es auch besonders interessant, das das gute Stück mit Schloss und Schlüssel versehen ist. Als Pragmatiker erkenne ich aber, das eine Sammlung von Kühlschränken in einer normalen Wohnung schlecht möglich ist. Also ersetze ich normale Möbel durch leicht umgebaute historische Kühlschränke. Dadurch kann ich zumindest Teile dieser sonst auf dem Sperrmüll gelandeten Geräte für die historisch interessierte Nachwelt erhalten-und habe trotzdem Platz für die Tupperware.
So, jetzt gehe ich ins Bett(übrigens eine leicht umgebaute Gulaschkanone der Wehrmacht).
MfG Handwerklichgeschicktergeist
Übrigens, ich erinnere mich an einige derbe Diskussionen bei Heimdall zum Thema PRO und CONTRA Elyse, Patina oder Blitzblank-das war nicht langweilig.
So, jetzt gehe ich ins Bett(übrigens eine leicht umgebaute Gulaschkanone der Wehrmacht).
MfG Handwerklichgeschicktergeist
Übrigens, ich erinnere mich an einige derbe Diskussionen bei Heimdall zum Thema PRO und CONTRA Elyse, Patina oder Blitzblank-das war nicht langweilig.

zeigeeeen
Kommentar