Würde u.U. nicht schon das mehrfache Eintachen der empfindlichen Gegenstände in Kunstharz reichen ? Eben so in der Art, dass sich ein glasklarer Panzer bildet. Könnte mir vorstellen, das nach ca. einem 1/2 Dutzend Tauchgängen die Schicht dick genug ist, um den Fund vor weiterem Verfall zu schützen.
Mein Vater hat so etwas mal mit ´ner toten Krabbe gemacht - auf jeden Fall roch es danach nicht mehr nach Fisch
Ausserdem braucht man dann auch weniger Material. Ich denke, dass vielleicht auch aufpinseln funktioniert.
Super Idee, keine Frage!
Aber das löst leider nicht mein Problem. Was kostet sowas? Was brauch ich? Kann irgendwer ein Produkt empfehlen? Eine konkrete Produktbezeichung würde mir da scho helfen
Je nach Objektgröße eignen sich auch Schalbretter für Sichtbeton.
Bis dann....
PP
Wer MG42 in Kunstharz eingießt und / oder MG34 mit Kunstharz bepinselt wird mit allen Folgen der Supernanny incls. Tinne Wittler (Einsatz mit 4 Zentnern) bestraft - und alle aus dem Forum sind dabei
Wer MG42 in Kunstharz eingießt und / oder MG34 mit Kunstharz bepinselt wird mit allen Folgen der Supernanny incls. Tinne Wittler (Einsatz mit 4 Zentnern) bestraft - und alle aus dem Forum sind dabei
Dreht Ihr jetzt völlig durch? Wer redet denn von MG42? Wollt natürlich meinen frisch gelieferten Leopard 2 in Kunstharz eingießen ... einfach mal so, weils mir spaß macht
Igit!! Bitte nicht Elfi Ömmel.
PP
Ich bin einer von den Leuten vor denen meine Mutter mich immer gewarnt hat.
Kommentar