könnte jemand mir sagen wie man eine elektolyse baut und was man benötigt!!!!!!
elektrolyse selber basteln!!!
Einklappen
X
-
-
Hallo M1 Car, der Colin hatte hier im Forum einen interessierten Link angegeben.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruss A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Hallo A4 Rakete,
das ist ja wirklich ein super Link. Momentan kann ich noch mit meiner Sonde suchen gehen, aber wenn der Boden dann doch zufriert werde ich mich mal mit dem Bau einer solchen Elektrolyseanlage beschäftigen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Der hatte den Link hier mal reingestellt.
Aber der Link ist auch wirklich klasse.
Gruss A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
nein.Jede Stromquelle, die bei 6-24 Volt Gleichspannung einen Strom von zwei Ampere oder mehr liefert, sollte gut funktionieren. ........Ein billiges 10-Ampere-Ladegerät mit einem Amperemeter ist wohl am besten geeignet.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 05.01.2008, 12:11.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar