Münze mit 00-Wolle und Essig-Salz Restauriert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TuNichtGut
    Ritter

• 30.03.2011
    • 344
    • Thüringen
    • Treasure Hunter XJ-9 3050

Zitat von C-4
    ...Speziell zur mechanischen Bearbeitung von Münzen und dem Patina-Problem hatte ich auf der Restaurierungs- – CD einiges ausgeführt, wobei natürlich keine Anspruch auf Vollständigkeit bestehen kann.
    Wo kann ich denn die CD kostenlos herrunterladen?

War'n Spass! Aber alle Hinweise auf diese CD von dir (Respekt!!!) sind etwas älteren Datums. Vielleicht nimmst Du (C-4) die Infos zur Bezugsquelle in deine Signatur im Forum auf. Und vielleicht berücksichtigst du das Alter deiner Arbeit und gibst ne Preissenkung mit...

Habenwollenderweise,duck und weg, zissch
    Wikipedia reference-linkTybee-Bombe - Sie ist eine von 11 vermissten Kernwaffen der USA.

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Das ist kein Problem, du kannst mich auch per mail erreichen unter : csp@gmx.biz.

Ich hantiere schon eine Weile an einer neuen CD-Version, allerdings dauert das noch etwas, da ein Buch über Brünierung dazwischengekommen ist.

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
        Landesfürst

• 22.09.2004
        • 768
        • NRW linksrheinisch
        • Tesoro silver µmax

Hallo C4,
        erstmal schön dich wieder zu lesen.
        sag einmal....
        ich hab immer noch einen Link in meiner Favoritenliste (Restauration....)
        Wird die Seite wieder Aktuell? Ich hab gesehen das man sich da anmelden kann.
        Das würde ich natürlich sofort wieder machen. Ich war auch damals im Forum angemeldet. Wird es sowas wieder geben?
        Wrd es Bestellmöglichkeiten für Chemikalien geben?
        Die Bettelei im Chemikaliengoßhandel nervt. Mal darf man dieses nicht verkaufen mal jenes und dann sind die Mindestabnahmemengen zu groß und und und...

In banger Hoffnung

Michael
        *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• C-4
          Heerführer

• 01.08.2002
          • 2106
          • D

Die alte Webseite gibt es nicht mehr, ich habe aber einges wieder online gebracht, z.B. http://www.chema-shop.de/html/elektr...anleitung.html

Prinzipiell kann man versuchen, Chemikalien aller Art in Kleinmengen an privat abzugeben, es gibt da allerdings einige rechtliche Hürden. Ist aber dennoch machbar.

Kommentar

Lädt...