Ich will damit keine Werbung machen, den gibts auch in blau, von anderen Anbietern...
Aber ich spiele mit dem Gedanken, mir soetwas zuzulegen. Das nur deswegen, weil ich so überzeugende Beispiele von Funden in den Händen hatte, welche durch Sandstrahlen 'wiederbelebt' wurden. Z.B. ein altes Hufeisen, WK-Schrott und sogar Granaten (der Spass musste jetzt sein! Die natürlich nicht) Die Teile bekommen durch die eigenwillige Oberfläche eine richtig edle matte Optik, aber die Vorzüge brauch ich wohl nicht erklären.
Mir geht es um das passende Zubehör, wie Kompressor etc. . Davon abgesehen, daß das Gerät oben wohl eines der billigsten ist, werden wohl viele Ratschläge folgen, welche da lauten gleich mehr Geld auszugeben und was richtiges zu kaufen(das erinnert mich an die Scannerberatungen hier im Forum) - Nee, Mein erstes Auto war ja auch kein Mercedes.
Ein Freund schwört z.B. Stein und Bein auf einen Kompressor ohne Druckbehälter, da dann wenn der Druck gebraucht wird (mitten im Arbeiten) der Behälter leer ist und erst wieder aufgepumpt werden muß. Ich hab auch was von mind. 7bar aufgeschnappt, ist das so richtig?
Wo stellt man sowas auf, Keller, Garage?
Alles in allem, kenn ich mich eigentlich so gut wie nicht aus, denke aber daß man ne brauchbare Lösung um diese Box und weitere 100-150€ hinbekommt, daher möchte ich gern um Rat fragen, ob das so was bringt.
P.S.: Entschuldigung an die Anhänger der Patina!

Kommentar