Falls mir jemand helfen kann, wär mein Sa. gerettet...

Ich hatte mir 1997 ein GPS 12 gekauft, welches im Gegensatz zum 38 die Satelliten schon parallel abarbeiten konnte.
Ich hatte mir 1997 ein GPS 12 gekauft, welches im Gegensatz zum 38 die Satelliten schon parallel abarbeiten konnte.
Und mich wundert, daß der Sat- Empfang sooo ewig lang dauert, ich mein, wenn ich bei jedem Fund das Teil einschalt, 3-5 min warte bis ich ne 3 D- Positionierung krieg, da kriegste graue haare und nen meterlangen Bart... Danke für die Infos, da hab ich dann wohl Pech gehabt, gell? Naja, ich setz nachher auch mal n Bild von dem antiken Stück rein, aber keiner darf lachen, ok?
) parallel. Zum anderen kann die interne Lithium-Batterie leer sein (bei meinem 12er war sie es nach ca. 10 Jahren), wodurch der GPSr beim Ausschalten sämtliche Satelliten-Daten vergißt und nach dem Einschalten erst neu empfangen muss.

), aber dann krieg ich hinter ner stinknormalen Hecke auf einmal Null Empfang mehr, selbst wenn ich 20 m lauf. Hmm, glaub das gute Teil will bald in die wohlverdiente Rente...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar