Ältere Leute sind cool!
Einklappen
X
-
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
seht ihr das mein ich diese lockeren Gespräche!!! Richtig geil!!!
Vor allem wenn man bedenkt dass einige von euch im "Wahren Leben" wohl denken würden :"Was ist das schon wieder für einer?!"
*Sing*: "Die Herren Generale..."
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...Kommentar
-
naja mit bj 76 zählste wohl zum guten mittelmaß
ich jedenfalls fühl mich heut wie dieser krüppelige geselle der da irgenwo in einem der letzten treads vor sich hinkraucht ....... .
michaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hopfenhof, da ich ja Dein viel viel älterer Bruder sein könnte...
...von 30 bis 39 baut man stracks ab und lässt sowohl in der Sprungkraft wie auch Schnelligkeit und Vitalität nach.
Ab 40 aber dann metamorphiert man wieder zu einem richtigen Jungbullen :-)
(Töne von meiner Ollen, die meint, dass sei das letzte Aufbäumen vor dem totalen Kollaps lassen mich kalt)Ein Schelm, wer böses denkt...Kommentar
-
/Senf
NEEENEEE. 1976 war ein besonders guter Jahrgang, HERAUSRAGEND, sozusagen.naja mit bj 76 zählste wohl zum guten mittelmaß
/Senf
An sonsten möchte ich Markus Zitat "Ich sag ja immer, wie man in den Wald ruft........" um das folgende ergänzen:
"Wie Du kommst gegangen, so wirst Du gehangen"
Amen
"NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"
Kommentar
-
irrtum ist nen zahlendreher 1967 meinst du der war nämlich überragend
ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Diese Überschrift "Ältere Leute sind Cool".
Irgendwie komm ich mir jetzt mächtig alt vor mit meine 37.
Denke mal solange man(n) sich seinen Spieltrieb bewahrt bleibt man auch Jung in den Knochen.FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
QR codes sind goilKommentar
-
Und wat sollen die dann sagen, die noch Älter sind * lach *
*duckflizzundwechisserwieder*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar

Was habt ihr nur für kranke Phantasien???
<<<

Kommentar