seht ihr das mein ich diese lockeren Gespräche!!! Richtig geil!!! Vor allem wenn man bedenkt dass einige von euch im "Wahren Leben" wohl denken würden :"Was ist das schon wieder für einer?!"
*Sing*: "Die Herren Generale..."
...eines Nachts sah ich hinter mich, doch es war zu spät. Die Dunkelheit ergriff meine Seele in einem Augenblick. Seitdem ist meine Farbe schwarz, wie die Flügel eines toten Engels...
naja mit bj 76 zählste wohl zum guten mittelmaß
ich jedenfalls fühl mich heut wie dieser krüppelige geselle der da irgenwo in einem der letzten treads vor sich hinkraucht ....... .
micha
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Ähäm...
will mich auch mal melden, hab heute Geburtstag... 34... Gehör ich jetz auch schon zum alten Eisen?
Spiel ich nu auch schon weit in der 2ten Halbzeit?
Grüße Jürgen
Ähäm...
will mich auch mal melden, hab heute Geburtstag... 34... Gehör ich jetz auch schon zum alten Eisen?
Grüße Jürgen
Sagen wir's mal so, das Haltbarkeitsdatum ist überschritten.
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Ähäm...
Grüße Jürgen
Mann, jetzt hätte ich fast den Wink mit dem Zaunpfahl verpennt !!!!
,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen" ( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )
Kommentar