Das wars dann mit Altbergbaubefahrungen:(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sepp
    Ritter

• 13.09.2002
    • 416
    • Hagen-Haspe

gamma,du beantwortest deine frage doch schon selbst.
    ich rede hier nicht von akw`sondern von ihrer "asche".
    unsere volksvertreter kümmern sich doch schon heute einen dreck darum,was sie gestern gesagt haben.andere herrschaftsformen sind in der vergangenheit kläglich gescheitert.
    ganz überspitzt:man muß die scheiße sehen,um nicht draufzutreten.
    beetpott.de

Kommentar

• GammaRayBrst
      Ritter

• 18.12.2002
      • 593
      • Absurdistan

Original geschrieben von sepp
      gamma,du beantwortest deine frage doch schon selbst.
      ich rede hier nicht von akw`sondern von ihrer "asche".
      unsere volksvertreter kümmern sich doch schon heute einen dreck darum,was sie gestern gesagt haben.andere herrschaftsformen sind in der vergangenheit kläglich gescheitert.
      ganz überspitzt:man muß die scheiße sehen,um nicht draufzutreten.
      Die Politiker sind das Grundübel der Demokratie
      Ob andere Herrschaftsformen wirklich kläglich gescheitert sind??
      Ich könnte mir zum Beispiel wieder (m)einen König vorstellen, dieser würde für "sein" Land längerfristig denken, und nicht nur bis zur nächsten Wahl. Und nicht auf Teufel komm raus in vier Jahren alles horten und danach dicke Pensionen einstreichen. Nach dem Motto nach mir die Sinflut.

Also ich muß das Zeug nicht sehen oder auch riechen. Das kommt
      in die Kläranlage und zurück in den Kreislauf.
      Solch ähnliche Projekte gibt es auch für andere Sch..ße. Nur macht man dies aus bestimmten Gründen nicht.

GRB

Kommentar

• sepp
        Ritter

• 13.09.2002
        • 416
        • Hagen-Haspe

ich bin mal naiv und gehe von einem könig aus.
        gibt es dann eine biersteuer zum ausbau der(öko)-flotte,die auch dann noch existiert,wenn die kernfusion funzt?
        ich bin im augenblick auch etwas politikmüde,im grunde könnte ich das ganze verlogene pack in einen sack...usw.
        macht korrumpiert,das ist nun mal so.
        aber wie sieht es denn aus,hätten wir einen könig?
        der muß leute haben,auf die er sich verlassen kann.
        also leute,die er kennt.schon geht die vetternwirtschaft wieder los.
        hab ich keinen bock drauf!!
        was mir fehlt,ist ein nationaler kraftakt,wo sich alle mal am riemen reißen.wozu z.b. brauchen wir über 200 !verschiedene krankenkassen.
        da hatte doch meister seehofer(oder so) mal nen guten einfall mit der p.v..
        aber dann kommt so ein hanswurst einer bank,für die 20000000 mark erdnüsse sind,und sagt mir,daß ich meinen urlaub doch selbst bezahlen sollte.dieser schwachkopf,der von meinen zinsen lebt und von meinem gehalt wahrscheinlich seinen fuhrpark
        unterhält,erhält noch unterstützung von der sog.arbeiterpartei,die nun ihrerseits feiertage streichen will.
        wie sieht es aber im ausland aus?die japaner haben meines wissens nur 10 tage im jahr urlaub,gehen aber auch am stock.
        im usaland regiert meiner meinung nach ein mensch,der langsam seinen verstand verliert und sich so wie ein "könig" verhält.
        und was kommt raus?schrott!!
        meine chefin hat sich vor zwei jahren ihren letzten jeep gekauft,die gurke war nur in der werkstatt.
        werden menschen überfordert,machen sie fehler,so hat es schon die REFA festgestellt.
        so einen könig will ich nicht!
        beetpott.de

Kommentar

• sepp
          Ritter

• 13.09.2002
          • 416
          • Hagen-Haspe

ist schon recht spannend,wie man so abschweift!
          sollten bei uns an der ruhr die ersten co² transporter auftauchen,rufe ich im gegensatz zu 1921 zum aktiven !widerstand auf.:BUMM lol
          beetpott.de

Kommentar

• GammaRayBrst
            Ritter

• 18.12.2002
            • 593
            • Absurdistan

Ja Sepp, solange wie es Menschen gibt, wird es auch die Ungerechtigkeit geben.
            Macht macht korrupt. Ist wie ein Naturgesetz.
            Mit den ganzen KK und Staatsunternehmen wurden nur die Arbeitslosigkeit versteckt.
            Und wenn dann so ein kleiner KKFürst mehr verdient als der Bundeskanzler, finde ich das schon bedenklich, wie hier auf Kosten der Allgemeinheit gewirtschaftet wird. Die Liste liese sich auch endlos fortsetzen.

Zum König:
            Die Biersteuer (Faßgroschen) wurde zur Unterstützung des Bergbaues eingeführt! (den Bogen jetzt wieder zum Thema bekommend) Da würde ich nat. meinen patriotischen Beitrag dazu leisten
            Mit der Sektsteuer hat das Kaiserlein die Marine aufgebaut, aber bei mir gibt es keinen Meeresanschluß Die Steuer gibt es heute aber immer noch.

Es war ja auch nur eine Idee es gibt für beide Formen einige positive und viele negative Beispiele. Irgendwann läuft sich jedes System tot. Das sehen wir gerade an der sozialen Marktwirtschaft.

GRB

Kommentar

Lädt...