Bernsteinzimmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

.

@Skara

Ich bin nicht so Interessiert ! Vielleicht findest Du jemand anderen. Viel Glück dabei !

Ansonsten finde ich Deine letzten Aussagen ziemlich shizophren ! Tut mir leid, aber was andres fällt mir da nicht ein.

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Ulli
      Banned
      • 27.05.2003
      • 626
      • NRW Großraum Dortmund
      • C-Scope-1220B

@ Wilhelm

er hat es doch nur kurz angeschnitten und auch erklärt,daß er nicht zur "rechten Fakultät" gehört!
      Ich will auch nicht,wie viele andere auch,daß hier wieder in "Politik gemacht" wird.
      Skarabäus,ich kann Dir nur den guten Rat geben,Pol.hier aus und vor zu lassen,ansonsten "knallt" der Moderator diese Foren-Tür
      mit recht zu!

nichthoffenderweis
      Uli

Kommentar

• Skarabeus
        Banned
        • 30.08.2003
        • 183
        • Bayern

Also ich plaudere nur das aus wo ich die ansicht vertrete das den Ort keiner ermitteln kann, bis ich alles abgeklärt habe, und zu meiner Behinderung, ich bin zu 80 % Schwerbehindert, das ist in meinen Fall, Teillähmung des Rechten Armes, aber ich habe zuletzt in einen Bronzefarbenwerk gearbeitet, wer weiß was das ist, Schwere Metallverarbeitung, mit Gießerei und Gewichtsmässig ab ca. 25 kg aufwärts, ausserdem mache ich Privat alles selber, wobei ich keine Probleme habe.
        Ein Weiser Mann sprach..... Suchet so werdet Ihr finden,
        ich bin nicht Weise
        aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• Ralf
          Banned
          • 09.03.2001
          • 2915
          • Essen/Ruhrgebiet

Und ich kenn Dich doch

Kommentar

• Wilhelm
            Heerführer

• 08.09.2002
            • 1053

,

@Ach komm schon Ulli !

Von Anfang an kommt es so rüber. Lies doch noch mal durch !
            Der Mann muss fix und alle sein, so meine Meinung !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Wilhelm
              Heerführer

• 08.09.2002
              • 1053

.

@Skara

Es tut mir leid das Du behindert bist, kann aber kein Mitleid aufbringen. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.

gruß

Wilhelm der nicht böse ist.

Kommentar

• Skarabeus
                Banned
                • 30.08.2003
                • 183
                • Bayern

Wilhelm, macht nix, ich mach meine Sachen auch alleine, und zu unseren Moderator:

Ich werde auf gar keinen Fall Politische Aspekte hier mehr einbringen, aber das eine mußte sein um dennen das zu erklären, wie sich das verhällt
                ich bin nicht Weise
                aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• C-4
                  Heerführer

• 01.08.2002
                  • 2106
                  • D

Original geschrieben von Skarabeus
                  Also ich plaudere nur das aus wo ich die ansicht vertrete das den Ort keiner ermitteln kann, bis ich alles abgeklärt habe, und zu meiner Behinderung, ich bin zu 80 % Schwerbehindert, das ist in meinen Fall, Teillähmung des Rechten Armes, aber ich habe zuletzt in einen Bronzefarbenwerk gearbeitet, wer weiß was das ist, Schwere Metallverarbeitung, mit Gießerei und Gewichtsmässig ab ca. 25 kg aufwärts, ausserdem mache ich Privat alles selber, wobei ich keine Probleme habe.
                  Ich mach Privat-Pils auch immer selber auf..hab auch keine Probleme damit
                  Übrigens: WER ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT HAT; DAS SOGENANNTE BZ BEFINDET SICH IN MEINEM KELLER.UND ICH HABE NIEMANDEN DORT GESEHEN----ALSO KANN AUCH NIEMAND DAS TEIL GEFUNDEN HABEN; ENDE.

Kommentar

• Blindschleichl
                    Landesfürst

• 14.11.2002
                    • 632
                    • Regensburg
                    • Hab nix:-(

Kindisch

Die Diskussion entgleist. Soll aber nicht heißen, daß sie geschlossen werden soll.

Viel schöner wäre es, wenn sie in korrekte Bahnen gebracht werden könnte.

Wir wissen alle zu wenig über ein BZ als daß wir uns nicht gedulden könnten, was dabei rauskommt.
                    An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• hopfenhof
                      Heerführer

• 16.03.2003
                      • 2906
                      • sa
                      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

schade eigendlich wollt ich es finden,, jauchs,,
                      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• GammaRayBrst
                        Ritter

• 18.12.2002
                        • 593
                        • Absurdistan

Skarabeus es würde mich schon freuen wenn Du versichern könntest daß das BZ in einem Bergwerk ist (sein könnte)
                        Ansonsten bitte den Thread zum Spielplatz verschieben.

GRB

Kommentar

• hopfenhof
                          Heerführer

• 16.03.2003
                          • 2906
                          • sa
                          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

dann werde ich bergwart im bergwerk
                          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Andi08/15
                            Heerführer

• 26.06.2003
                            • 2048
                            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
                            • Garret ACE250

Tach!

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, finde ich die ganze Diskussion absoluten Käse
                            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
                            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Skarabeus
                              Banned
                              • 30.08.2003
                              • 183
                              • Bayern

Ich auch wenn ihr wollt stellen wir ein bis ich euch die Bilder zeigen kann, ist jetzt aber kein taktischer rückzug von mir, ich würde gerne weitermachen, und ihr wollt sicherlich auch wissen wies weitergeht ?
                              ich bin nicht Weise

Kommentar

• südi
                                Ratsherr

• 28.06.2003
                                • 284
                                • BaWü
                                • Nase

eine teillähmung des rechten armes ist ca. 30%, wie kommst du auf 80??

verkneif mir jetzt alle weiteren fragen und vermutungen

Kommentar

Lädt...