Bernsteinzimmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • a-400
    Bürger

• 23.06.2002
    • 101
    • nähe Hildesheim

Abwarten...

Nun drängelt man nicht wir warten jetzt schon sehr viele Jahre darauf und wenn er das BZ nicht gefunden hat wird sich alles von alleine auflösen...

Gruß Michael, der noch warten kann bis er was vom BZ zu sehen bekommt.
    Ich brauche keine Signatur...

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach!

Deppen gibts überall, egal ob Auto oder Moped. Ich fahre beides und ich kann bestätigen, wenn ich Moped fahre muß ich für die anderen mitdenken, also vorrausschauend fahren, oder?
      Andererseits gibts auch Motorradkutscher, die mit 300 und mehr über die vielbefahrene Autobahn braten, ich warn Jahr täglich auf der BAB und ich habe genug Bekloppte gesichtet, die Organe lieber heute als morgen loswerden würden. Ich hatte es auch schon mit meinem BMW bei 240 erlebt, das ein Motorrad mir erheblichem Fahrtüberschuß noch linker als dem linken Fahrstreifen (wo ein BMW nun mal hingehört ) links überholt hat, rechts ist ja normal leider schon !
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4421
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

@Skarabeus

Dann brauche ich nicht mehr danach zu suchen!

Würde mir aber momentan mehr Gedanken um meine Gesundheit machen, wenn ich Skarabeus wäre. Kann mir vorstellen, dass es auch Herren gibt, die nicht wollen, dass das Zimmer gefunden wird.

Oder ist das der Hintergrund Deines Thread´s?
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4421
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

@Skarabeus

Oder gehe doch mal mit der Geschichte zur "Bild". Schreibe einen Artikel, Du kennst das Versteck des BZ´s und kannst es Beweisen; willst aber nicht verraten wo es ist, da Du sowieso keinen Finderlohn bekommst.

Kennt vielleicht jemand den Isak? Schon mal was davon gehört?

Im Übrigen hätte ich einen Käufer für eine orginale Transportkiste des BZ´s. Er würde bis zu 8.000 € zahlen für eine leere Kiste, wo nachweislich sich das BZ darin befand. Denke mal, dass dies kein Verbrechen darstellt, wenn Du mir eine leere Kiste vorbei fahren würdest.
          Zuletzt geändert von BOBO; 26.09.2003, 03:50.
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Skarabeus
            Banned
            • 30.08.2003
            • 183
            • Bayern

Also,
            Bobo, ich weiß um die Gerüchteküche von ehemalige Nazis dies angeblich bewachen, und übertrieben ist das nicht, denn was da schon vorgefallen ist (ein Toter) möglicherweise waren es die Herren, aber sicher ist nichts, und ich bin auch unwahrscheinlich vorsichtig wenn ich dort hinfahre, aber ausschließen kann man nichts.
            Und zu dem Thema Bild Zeitung, ich habe bei mehreren Zeitungen bereits angefragt, ich glaub es waren an die 30 Zeitungen, und ich bekam den eindruck das die sich nicht dafür Interessieren, oder das es nur ein gäg ist, zumindestens bekam ich keine antwort zurück, über den Kaufpreis von 8.000,- € für eine leere Kiste des BZ würde ich mit mir Reden lassen wenn ich es nach der eröffnung verkaufen darf, aber kannst du dir vorstellen das eine einfache Holzkiste, wenn sie nass geworden ist, nach 58 Jahren bei bergung auseinander fällt.
            denn es hat der Staat Thüringen bereits Ansprüche gestellt, das alles was gefunden wird, dem Freistaat Thüringen gehört und dem Landesamt für Archäologischen Denkmalpflege übergeben werden muß, davor werde ich natürlich meine Dokumentation und Bilder, so wie die Tagebücher wenn sie vorhanden sind auf beantragung behalten. Ich hab mir gesagt wer mir als erster die Grabungsgenehmigung gibt bekommts, also bekommts doch Thüringen, und nicht die Ammis.
            Isak kenn ich leider nicht.
            Und um euch einen kleinen Beweis zu geben, ich habe heute von Thüringen die Grabungsgenehmigung erhalten, also wenn ihr wisst wie so ne beantragung für ne Grabungsgenehmigung abläuft dann wisst ihr sicherlich das man alles Punkt für Punkt an dem Tag legen muß, das wiederum von dem Bearbeiter des Thüringer Denkmalschutzes geprüft wird, anschließend von seinem vorgesetzten genauenstens geprüft wird, und wenn die nach den neuen regelungen wie ich gehört habe, extrem Streng beurteilen, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen das, sofern eine Genehmigung erteilt wird, auch was dran ist, also ich baue wirklich kein Luftschloss, ich bin eigentlich nur froh das mal jemand mit mir über das Thema redet, denn meine Frau Interessiert das nicht viel, die ist mehr auf ihre schwangerschaft konzentriert, und meine Gruppe, weiß auch nicht was mit dennen los ist, vielleicht Sauer weil ich doch ne Grabungsgenehmigung eingereicht habe, wollten die nämlich nicht.
            Und noch was, ich verrate euch das es sich im Thüringer Wald befindet Entschuldigt das ich euch in dem Punkt so wie mit der 350 km angeschwindelt habe.
            Also wer Interesse hat ich werde am Montag die Grabungsgenehmigung zum Ansehen einstellen.
            Ein Weiser Mann sprach..... Suchet so werdet Ihr finden,
            ich bin nicht Weise
            aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• Ulli
              Banned
              • 27.05.2003
              • 626
              • NRW Großraum Dortmund
              • C-Scope-1220B

...Also..bei allem Respekt

Bernd..Erwin...Henry...oder wie immer Du auch heißen magst....,
              kennst Du den Spruch "wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht??

Jetzt haste mich auch so weit...ich glaube Dir kein Wort mehr!
              Das einzige,was Dich noch "retten" kann,ist die Tatsache,daß Du hier sofort Bilder vom BZ (im Versteck) hier einstellst.

So einen scheiß Antrag auf eine Grabungsgenehmigung kann ich mir auch beim Frisör holen...

Bin ganz schön knatschig..:box
              Und dafür,daß Du jetzt grinsend am Computer sitzt,gibts
              den hier.. :box

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Auweia Uli.....

Allerdings mit dem Spruch das hat was ....
                Reg Dich ma nicht auf.....
                Ich tu es auch nicht...

Kommentar

• Ralf
                  Banned
                  • 09.03.2001
                  • 2915
                  • Essen/Ruhrgebiet

Werter Herr Wildenb........

lassen wir doch bitte das Katz und Maus......

schreib mir mal ne anständige mail!!

Kommentar

• Wimmi
                    Heerführer

• 17.01.2002
                    • 1456
                    • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Re: ...Also..bei allem Respekt

Original geschrieben von Ulli

So einen scheiß Antrag auf eine Grabungsgenehmigung kann ich mir auch beim Frisör holen...

Mensch Ulli,
                    gehst Du immer noch auf´s Amt zum Frisör

Du meinst doch sicherlich, den Gag könnte er seinem Frisör erzählen

Schreibt 30 Zeitungen an und hat keinen Zuspruch ? RTL, BBC, NZZ, ZDF (Knoop ) sind an einer solchen Sensationsgeschichte auch nicht interessiert ? Spiegel hatte gerade etwas über Schatzsucher, die wollen keine Follow-up-Story ?

Sorry, liebes ägyptisches Käferlein, die Grabungsgenehmigung kannste Dir wirklich schenken. Kommt sie komplett ins Forum, dann ist dort ein Menschenauflauf, kommt sie nicht komplett, kanns genauso die Genehmigung für Tiefbau oder einer Probebohrung sein. Das Stück Papier taugt also rein garnichts.

Da Du Dir ja sicher bist, dass das BZ dort liegt, hast Du sicherlich Bildmaterial. Stell es rein und vielleicht bekommst Du auf diesem Weg Deine Sensationsstory.

Ein solches Unterfangen verlangt, gerade im Umgang mit den Behörden, ein gewisses Maß an Seriösität. Der Kreisarchäologe wird seine Zuständigkeit bei dieser Größenordnung sicherlich sehr schnell nach oben weitergereicht haben. Und wenn es ein Bergwerk sein sollte, es steht ja schließlich unter Altbergbau, wird das Bergamt sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.
                    Abgeworfene Grubenbaue, deren Rechtsnachfolger nicht eindeutig festzustellen sind, fallen in den Aufgabenbereich des Staatshochbauamtes. Sind alles sehr sehr nette, dem Schatzsucher jederzeit aufgeschlossene und hilfsbereite Beamte, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Stollen aufzugraben, weil dort ja dass BZ liegt

Fing ja noch lustig an, aber so langsam sollte Du auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
                    Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Ulli
                      Banned
                      • 27.05.2003
                      • 626
                      • NRW Großraum Dortmund
                      • C-Scope-1220B

@ Ralf

...daß einzige,was mich echt aufregt,ist seine Rechtschreibung!

Aber was willst Du von einem IQ von -11 schon verlangen?

Ich habe Ihn am Kanthaken,er weiß es blos noch nicht.
                      Morgen sehen wir klarer!
                      Ich sage nur "30 Zeitungen"!
                      Die Diözöse-Zeitung "Der Dom",wird er ja wohl nicht angerufen haben!

Uli

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Und Erwin heißt er doch.

Da er enttarnt ist wird er sich hüten, Quatsch zu schreiben...

Sonst hat er ja nen Auflauf vor seiner Tür

Kommentar

• Ulli
                          Banned
                          • 27.05.2003
                          • 626
                          • NRW Großraum Dortmund
                          • C-Scope-1220B

Wimmi!

Deshalb schrieb ich ja den "Friseur"!
                          Jedes weitere Wort ist eigendlich überflüssig!

GA
                          Uli

Kommentar

• Wimmi
                            Heerführer

• 17.01.2002
                            • 1456

Re: Wimmi!

Original geschrieben von Ulli
                            Deshalb schrieb ich ja den "Friseur"!
                            Jedes weitere Wort ist eigendlich überflüssig!

GA
                            Uli

"beim" haste geschrieben, sch.. egal, Hauptsache Wochenende !

Gruß von Gie nach Do
                            Der Wimmi

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Skarabeus
                              Banned
                              • 30.08.2003
                              • 183
                              • Bayern

Ihr könnt wenn ihr wollt sogar meine Adresse haben.
                              Ein Weiser Mann sprach..... Suchet so werdet Ihr finden,
                              ich bin nicht Weise
                              aber sag....suchet das was Ihr finden wollt, so findet Ihr alles nur nicht das was Ihr sucht, aber die Hauptsache ist Ihr findet was.

Kommentar

• Wimmi
                                Heerführer

• 17.01.2002
                                • 1456

lass mal gut sein,

Adressen hole ich mir immer beim Frisör
                                Der Wimmi

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

Lädt...