Wau!
Servus bin neu hier,
Sag mal, wo hast du denn diese Bilder her??
2
Ich habe bis ich 16 war in Basche gewohnt, meine Eltern hatten die Tennishalle mein Onkel die Müllabfuhr (jordan), da die Tennishalle direkt an der Halde vom Bergwerk gebaut wurde war das für mich natürlich der beste Abenteuerspielplatz überhaupt (damals standen noch fast die gesamten Gebäude vom Bergwerk). Ich wusste zwar das es noch viele Stollen im Deister gibt nur leider nicht wo (ausser Wennigser Markt).
Ich wohne jetzt in der nähe von Stuttgart und war schon seit 10 Jahren nicht mehr in Basche, habe erst erfahren das es jetzt ein Besucherbergwerk gibt. Alle Achtung! Wenn du noch mehr Bilder hast würde ich sie mir gerne anschauen. Bin Sooooooo neugirig!
Gruss
Oliver
Servus bin neu hier,
Sag mal, wo hast du denn diese Bilder her??
2 Ich habe bis ich 16 war in Basche gewohnt, meine Eltern hatten die Tennishalle mein Onkel die Müllabfuhr (jordan), da die Tennishalle direkt an der Halde vom Bergwerk gebaut wurde war das für mich natürlich der beste Abenteuerspielplatz überhaupt (damals standen noch fast die gesamten Gebäude vom Bergwerk). Ich wusste zwar das es noch viele Stollen im Deister gibt nur leider nicht wo (ausser Wennigser Markt).
Ich wohne jetzt in der nähe von Stuttgart und war schon seit 10 Jahren nicht mehr in Basche, habe erst erfahren das es jetzt ein Besucherbergwerk gibt. Alle Achtung! Wenn du noch mehr Bilder hast würde ich sie mir gerne anschauen. Bin Sooooooo neugirig!
Gruss
Oliver

:
Kommentar