Das weitläufige 1. OG
Hanomag - Eine Industrie-Ruine
Einklappen
X
-
Obergeschoss,
hier galt es, möglichst viel Dämmstoff aus einer Zwischendecke auf dem Boden zu verteilenAngehängte DateienSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Verhaftung!
Die Dämmstoff-Vandalen hätte Ölfuss eigentlich vorläufig festnehmen und zu einer dreimonatigen Aufräumschicht zwangsrekrutieren sollen. Leider zu spät. Aber Ölfuss sieht nun mal wie der personifizierte Werkschutzleiter himself aus. Kannst Du da auch mithalten, Alfred hihihi.... Danke für die tollen Aufnahmen, wären wie gesagt auch gutes Material für das Virtuelle Musem der toten Plätze.
beste Grüße
PiratKommentar
-
Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
Eine Statue vor dem alten HaupteingangAngehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Die "U-Boot-Halle:Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
"U-Boot-Halle" von einer anderen Stelle:Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
TimoHH
Tach,
die Bilder sind ja wirklich klasse, aber meint ihr wirklich das es die beste Idee ist sowas in dieses Forum zu stellen? Mutige Moderatoren hier...:
Kommentar
-
?
Original geschrieben von TimoHH
Tach,
die Bilder sind ja wirklich klasse, aber meint ihr wirklich das es die beste Idee ist sowas in dieses Forum zu stellen? Mutige Moderatoren hier...:
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
@ Alfred
Gute Frage!
Ich bin mir nicht so ganz darüber im klaren, was TimoHH damit meint. Zumal sämtliche Bilder Copyright bei den Autoren sind. Insofern sehe ich da keine Probleme...! >:o)
Und was das jetzt mit mutigen Moderatoren zutun hat? Okay, vielleicht erhalten wir ja darauf auch noch eine Antwort.
-NL-Kommentar
-
Wenn das der Timo von LP ist, kann ich nur sagen: Bleib in Deinem erlauchten Kreis und behalte Deine "Ratschläge" für Dich!
Wenn Dich irgendwas stört, schick ne PN und stänker nicht auch noch in diesem Forum rum! Hast du dich verlaufen? Ich habe noch die herablassende Schreibe über Schatzsucher und Sondengänger vor Augen. Euch abgehobenen Moralisten ist es anscheinend ein Dorn im Auge, das es eine Gemeinschaft gibt, die auch noch Spaß am Hobby hat und dies ohne ständige Entschuldigungen auch noch zugibt.
Wenn das nicht der Timo von LP ist, dann entschuldige ich mich!
Eine Grundsatzdiskussion über Foto-Rechte können wir im letzten Fall dann gern im kleinen Kreis führen!Zuletzt geändert von Oelfuss; 16.09.2003, 20:55.bang your head \m/Kommentar
-
TimoHH
Original geschrieben von Oelfuss
Wenn das der Timo von LP ist, kann ich nur sagen: Bleib in Deinem erlauchten Kreis und behalte Deine "Ratschläge" für Dich!
Wenn ihr nicht mal wisst was ich mit meinem Beitrag sagen will... Ich schreib ja schon nichts mehr, war eher Zufall das ich hier gelandet bin. Sorry und viel Spaß noch! (P.S. ich gebe keine Ratschläge, ich stelle nur fest)Kommentar
-
Ich glaube, der Timo meint, das Ihr Euch illegal bei Hanomag verirrt habt.
Oder Industriespionage!
Was das mit der Moderation zu tun hat, ist mir ein rätsel, zumal ja nicht jedesmal der standardspruch kommen muss, "ja wir haben eine genehmigung, guck, hier!"
Mal davon abgesehn, die illegalen Dinger kommen recht schnell ans LICHT!
Zum beispiel scheisse schreiben!
Wollt ich nur mal gesagt haben...Kommentar
-
Original geschrieben von TimoHH
Moin.
Wenn ihr nicht mal wisst was ich mit meinem Beitrag sagen will... Ich schreib ja schon nichts mehr, war eher Zufall das ich hier gelandet bin. Sorry und viel Spaß noch! (P.S. ich gebe keine Ratschläge, ich stelle nur fest): Nö, wir wissen nicht was du mit deinem Beitrag sagen willst, müssen wir auch nicht! Außerdem, wenn jetzt keine Bilder mehr von der Hanomag gemacht werden, dann nie wieder da die alten Hallen bald abgerissen werden dann ist nichts mehr mit Fotos und Hannover hat ein Rätsel weniger!
Und zum Thema Moderatoren, wir sind hier nicht im LP!
Gruß
Oliver*IGEL* - Interessengemeinschaft zur Erforschung von LuftschutzbautenKommentar
Kommentar