...ja leider... Das war ja die Geschichte mit dem Denkmalschutz, jetzt weißt Du, wie ich darauf gekommen bin. Das war eigentlich viel zu schön zum Zerstören....
... man hat wohl auch versucht das zu erhalten, aber das hat leider nicht geklappt.....
Frauen, die die gleichen Rechte verlangen wie Männer, sind sehr genügsam.......
habe leider über die Woche nicht viel Zeit gehabt, deshalb erst jetzt die nächsten Fotos.
Habe noch einige schöne Fotos aus dem Verwaltungsgebäude, bevor wir uns dann demnächst in die Werkshallen begeben:
1) Blick in ein anderes Treppenhaus
2) Detailaufnahme des Geländers
3) Eingang zur Herrentoilette
4) Toilettenhäuschen
5) Toilettenhäuschentür
Allerdings erscheint mir hier die Verwendung von Marmor in den Toiletten etwas fremd. Die Türanbringung mit den offenen Einfachscharnieren passt auch nicht zu diesem hochwertigen Baustoff.
und doch, bis auf die Bilder, alles wech! Mal abgesehen davon:
Zitat von Oelfuss
Wieder tolle Eindrücke!
Allerdings erscheint mir hier die Verwendung von Marmor in den Toiletten etwas fremd. Die Türanbringung mit den offenen Einfachscharnieren passt auch nicht zu diesem hochwertigen Baustoff.
Holger, meinst Du die haben da wirklich Sch... gemacht
__________________________________________________ _____
Marmor - es kommt darauf an was man daraus macht!
...du hast recht, die Türanbringung passt nicht ganz dazu, aber....ich habe es mit eigenen Augen gesehen, es war tatsächlich Marmor.....
Eigentlich viel zu schade für solch ein Örtchen, aber hier ging ja auch die obere "Heeresführung" und sämtliche Kunden hin, um sich zu erleichtern....
Man hat halt keine Kosten und Mühen gescheut.....
Henning.
In dieser Umgebung lies es sich vermutlich länger aushalten
...obwohl diese Fabrik ja nun schon länger leer stand, strahlte dieser Bereich des Verwaltungsgebäudes eine ganz besondere Atmosphäre aus (auch die Toiletten).
Leider kann man das nicht in den Bildern wiedergeben, dazu muß man vor Ort gewesen sein....
Henning
Wirklich, klasse Fotos.
Die alten Klinkerbauten habens mir irgendwie angetan.
Leider wird heute nicht mehr mit so viel Liebe zum Detail gebaut, Hauptsache schnell und billig.
Wer für so nen Abriss verantwortlich ist, dem müsste auch mal was abgerissen werden.
Gruß
Kay
Bemüh' Dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso.
an Weihnachten - und natürlich auch sonst - soll man ja seine getätigten Versprechen auch einhalten. Aus diesem Grund habe ich wieder einige Bilder vorbereitet, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Es handelt sich zunächst um einige Fotos über den Dächern Rom´s, äh, nee Hagen, also einige Fotos über das Gelände und auch über unsere so schöne Stadt........
Kommentar