Das Geister Haus....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Techniker23
    Einwanderer

• 10.08.2006
    • 10
    • Dortmund,NRW

Das Geisterhaus im Pfälzer Wald

Hallo zusammen,
    wie Horst im anderen Forum schrieb, soll sich dort eine Tragödie zugetragen haben.
    Ich möchte ja jetzt nicht sensationsgeil oder gar pietätlos wirken, aber mich würde schon interessieren was sich dort abgespielt haben muß.
    Ich finde es schon komisch, das jemand sein Haus mit samt dem kompletten hab und gut im Stich läßt.
    Aber wenn Horst es aus bestimmten Gründen nicht sagen möchte, aktzeptiere ich das auch.
    Gruß Elmar

Kommentar

• Horst D
      Heerführer

• 08.02.2005
      • 1393
      • Speyer

in einem anderen forum wurde von so einem dämlack, der aus dieser ecke kommt, der standort des hauses bekannt gegeben und das ohne mein wissen, die forumsbetreiber haben aber schnell reagiert und die adresse rausgenommen...gottseidank.
      man kann sich ja vorstellen was passiert wäre wenn sich schrotthändler, flohmarktsbetreiber und andere auf den weg gemacht hätten....
      ich finde man sollte in einem forum, egal welches sehr vorsichtig mit adressen umgehen, ruck zuck hat man eine klage am hals.
      gruß horst

Kommentar

• Hülse
        Heerführer

• 28.08.2004
        • 2147
        • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
        • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Zitat von Horst D
        ... die forumsbetreiber haben aber schnell reagiert und die adresse rausgenommen...gottseidank.
        Stimmt, die Adresse war nur 1 Minute online

die Hülse
        Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Horst D
          Heerführer

• 08.02.2005
          • 1393
          • Speyer

Zitat von Hülse
          Stimmt, die Adresse war nur 1 Minute online

die Hülse
          ........??

Kommentar

• Deistergeist
            Moderator

• 24.11.2002
            • 19522
            • Barsinghausen am Deister

Da sind die Mods halt fix! Wir versuchen aber mindesten genau so schnell zu sein...

MfG Hochgeschwindigkeitsgeist
            "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Sehr schöne Bilder, ein schöner Bericht. Mich würde auch der Kelle interessieren, auf dem Video ist nicht viel zu erkenne, wegen den schlechten Lichtverhältnissen. Ein paar Bilder vom Keller wären nicht schlecht, auch die Größe des Kellers wäre interessant. Und wenn du noch mal hingehen solltest, Grüße dir Geister von mir.
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

Lädt...